Der Mumpitz wurde sicherlich beherzt in zig Kanäle gepinnt!? Wenigstens können wir hier erwidern, dass es eine ziemlich peinliche Beschwerde ist!
FERIEN Touristik und Coral Travel
-
geschrieben 1721413741461Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1721413930187
Zur Rezeption gehen und nachfragen und evtl. zuzahlen, da hat der Veranstalter nichts mit zu tun Vermutlich wollte man nicht dafür zahlen
-
geschrieben 1721414249920
Wie unflexibel und stur?!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1721414538085 , zuletzt editiert von Kourion
@Micha Sabi
Hat dein Reisebüro nix mit zu tun, hat Coral Travel nix mit zu tun. Frag im Hotel nach, ob ein Late Check-out möglich ist = ob ihr euer Zimmer noch etwas länger behalten könnt oder andere Zimmer noch zur Verfügung stehen. Und dann wird man dir sagen, ob's möglich ist und was es kostet. Denn gratis gibt's das nicht zwingend.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1721459111252
Eher andersrum. Gratis nämlich kaum noch,auch Hoteliers In Griechenland leben von Einnahmen aller Art. Kaum zu glauben dass die was verdienen müssen.
-
geschrieben 1722151902220
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte nur ein Hotel in Ägypten über Ferien Touristik oder Coral buchen, aber in der Beschreibung steht: Nur Einwohner von Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern können es buchen, ansonsten verlangt das Hotel 50 % mehr, wenn Sie nicht in diesen Ländern wohnen. Ich bin in keinem dieser Länder ansässig und wollte wissen, ob das wirklich der Fall ist, dass ich beim Einchecken im Hotel 50 % mehr zahlen würde oder ...? Ich bin verwirrt, also bitte um jede Hilfe. Danke
-
geschrieben 1722152813601
Ich komme aus Montenegro und das Hotel ist das Jaz Fanara Resort in Sharm el Sheikh. Ich schätze, mein Land wird von keinem der Anbieter auf Holidaycheck unterstützt
-
geschrieben 1722154245665
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1722154645200
ja, aber mein Land steht trotzdem nicht auf der Liste, wenn Sie versuchen zu buchen