So, dann probier ich´s eben noch mal,
wenn meine vorige Anfrage so formuliert war, dass sie nicht verstanden werden konnte :
Ich wollte nicht "den Wohin-Thread zum Thema Flitterwochen" oder das "Malediven-Forum (Flitterwochen-Thread)" nutzen um mich zu informieren oder auch weitere Fragen zu stellen! Denn Eure Berichte und Bewertungen über total romatische Flitterwochen sind zwar (teilweise) interessant, aber es ging mir nicht darum, dass ich mal so erfahren wollte wo man denn in den Flitterwochen hinfahren kann (da hab ich schon klare Vorstellugnen)! Und es ging auch nicht ausschließlich um Informationen für die Malediven !
Ich wollte wissen ob einer von Euch weiß, ob und wo es Angebote gibt, wo man Reisen "ins Warme" (damit ich mich nun nicht wieder auf die Maldiven festlege - das war in meinem vorigen Beitrag nur ein Beispiel!!!) billiger bekommt, wenn man eben geheiratet hat (Reisen für 2 Personen, aber die "Braut" zahlt die Hälfte). Irgendwo hab ich mal auf einer Internetseite gelesen, dass man da mit dem Nachweis, das die Hochzeit nicht mehr als 6 Monate zurückliegt eben einen speziellen Preis bekommt, finde die Internetseite aber nicht mehr ...
So jetzt hoffe ich, dass die Seite nicht gleich wieder geschlossen wird und ich ein paar Tipps bekomme !
Gisa
Titel eindeutiger gestaltet und verschoben!