Meiner Erfahrung nach gilt auch hier analog: "You get what you pay", bei Billig- bzw. Billigstveranstalter wie es GTI war (habe da hinreichende langjährige Erfahrungen) oder eben auch hier kommen solche "Änderungen" häufiger vor, eignet sich dann eher für "robuste" Urlauber. Hinzu kommt gerade diese Saison noch die schwer zu kalkulierende Lage das Urlaubsziel Türkei betreffend. Im Falle von ppma wäre interessant zu wissen inwieweit die angebotenen 102€ zum Gesamtreisepreis stehen.
For You Travel GmbH
-
geschrieben 1470781069000
-
geschrieben 1470781740000
Es wurde dem Anspruch auf eine Kündigung widersprochen.
You can expect this whatever you paid ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1486729747559
Also wir haben letztes Jahr im November bei For You Travel gebucht und es verlief bis auf eine Flugänderung auf dem Hinflug statt 2.20 Uhr um 3.15Uhr lag aber wohl eher daran das sie die eine Maschine nicht voll bekommen haben da ja nur sehr wenige die Türkei gebucht haben. Wir haben für Mai wieder über For You Travel gebucht mal schauen ob alles wieder so passt.
-
geschrieben 1493290313669
Hallo kannst du bitte berichten wie es verlief?? Lg
-
geschrieben 1497442275422
Auf gar keinen Fall buchen!
Kurz vor Check Out aus Hotel auf Mallorca gesehen dass mein Flug morgens storniert wurde. Rückfrage im Hotel nein es liegen keine Nachrichten für mich vor, nochmal emails gecheckt, Telefonliste. Nichts, keine Info. Daraufhin die Airline Azur Air angerufen. Ja ich wäre ja umgebucht worden von 15:10 Uhr auf den Flug um 12:00 Uhr. Habe dann gesagt ja das ist schlecht um elf Uhr kommt der Transferbus das könnte ich nie schaffen. Ja das wäre nicht das Problem der Airline wenn mein Reiseveranstalter mich nicht informiert. Also zig Anrufe bei For You Travel, niemanden erreicht. Am Flughafen dann der nächste Schock, For You Travel und Airline überhaupt nicht vertreten am Flughafen. Die in den Reiseunterlagen "als Reiseagentur vor Ort" genannte MTS Globe teilte mir dort mit, dass sie lediglich für den Transfer zuständig sei . Mehrere Stellen angelaufen, niemand wäre zuständig. Also stand ich dann in Palma und bekam überall nur die Aussage ich müsste mir wohl selber einen Flug buchen und das Geld zurückfordern. Da ich keine Kreditkarte besitze und nur Bargeld mitgenommen hatte stand ich ziemlich blöd da. Letztendes hat die sehr nette MTS Globe Dame, der ich auf ewig dankbar sein werde, sich mit For You Travel in Verbindung gesetzt und nach zwei Stunden und vielen Tränen bekam ich die Info dass ich einen Flug um 17:00 Uhr mit Condor habe. Nie wieder FYT!
-
geschrieben 1501245471966
Wenn ich mir hier die Bewertungen anschaue, muss ich sagen, bin ich sehr überrascht.
Habe selbst vor kurzem noch mein Ägyptenurlaub / Hurghada von 10.07. - 24.07.2017 über FOR YOU TRAVEL gebucht. Alles Bestens gelaufen und bei Fragen hatte ich auch bei jedem Anruf ein nettes Personal am Telefon. Nur bei der Hin- als auch Rückreise hatte der Flieger (Azur Air) eine knappe Stunde Verspätung. Da kann natürlich FOR YOU TRAVEL nichts für.
FAZIT:
Meine Erfahrung mit FOR YOU TRAVEL war super und würde meinen nächsten Urlaub wieder bei FOR YOU TRAVEL buchen.
-
geschrieben 1501669899544
ACHTUNG!!!
Travel For You ist keinerlei kulant und habe auch vor Ort keinen Reiseleiter wie von vorherigen geschrieben gesehen
wir wollen einen Hotel umbuchen aber die lehnen es ohne einen Grund ab.
das ist ein Fall für Anwalt
das war das letzte mal bei denen
ich rate euch auch von dieser Firma ab!!!
sie bieten die Reisen generell 5-10€ billiger an das die Leute sich für sie entscheiden so leider auch ich diesmal
aber Kundenbetreuung oder Zufriedenheit das ist denen scheiss egal
umbuchung bzw. Storno mit 75% zu deklarieren das ist nicht kompetent
also Fazit Finger weg!!!!!!!'
-
geschrieben 1501671921827
Folgt auch noch ein zumindest kleiner Teil Substanz, oder bleibt diese Null-Aussage einfach so im Raume stehen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1501679648066
Da denkt Man nach Lektüre so mancher Beiträge, Schlimmer geht Nimmer, doch dann kommt sowas um die Ecke.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1501693623038
In den AGB klick ist alles ganz eindeutig geregelt. Du hättest sie halt mal lieber vor der Buchung durchlesen und diese nicht nur als gelesen anklicken sollen. Den Gang zum Anwalt kannst Du Dir sparen, denn der VA handelt völlig rechtens. Hake es als Erfahrung ab und lies in Zukunft vor einer Buchung erst mal die AGB gründlich durch.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."