For You Travel nie mehr wieder !!
Trotz mehrer Mails und Faxe hat sichFor You Travel nicht gemeldet und Sonnenklar, über welche wir gebucht hatten, verweißt auf For You Travel
Von: Rene
Gesendet: Montag, 20. August 2018 19:24
An: 'For You Travel - Flug' <flug@foryoutravel.de>
Betreff: AW: ACHTUNG ERSATZLOSE FLUGSTREICHUNG xxx
Guten Tag,
aufgrund Ihrer ersatzlosen Stornierung haben wir erhebliche Zusatzkosten und Urlaubseinbußen, da es am 13.09.18 nichts mehr gibt und mein Sohn seinen Urlaub nicht einmal verschieben kann. Wir hatten für 3 Personen 1393.-€ bezahlt.
Meine Frau und ich haben nun vom 12.-26.89.18 in Vista Oasis gebucht, jedoch haben wir 1476.- für 2 Personen bezahlt. Mein Sohn ist da nicht dabei da er da noch keinen Urlaub bekommt.
Also schon 83,-€ mehr und 1 Person weniger.
Derzeit suchen wir noch einen Flug für unseren Sohn zum Nachfliegen, da mit Vista Oasis abgeklärt wurde, daß er gegen Bezahlung von 20.-€ pro Tag bei uns auf der Couch schlafen kann. Er hat kein Bett.
Nun haben wir einen Flug 3 Tage Später für ihn, natürlich um fast 500.-€ Hinzi kommt das taxi zum Hotel sowie div. Nebenhosten und er muß auf der Couch schlafen. Insgesamt ca. 1000.-€ Mehrkosten.
Diese Kosten wurden uns durch Sie verursacht.
Bevor ich den offiziellen rechtlichen Schritte zum Schadensersatzklageweg einschlage biete ich Ihnen eine vernünftige, gütliche Schadensregelung an und erwarte Ihren Vorschlag bis zum 24.08.18.
Ich gehe davon aus, daß eine gütliche Einigung auch in Ihrem Interesse liegt.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, Vermarktung oder gar Weitergabe an Dritte „NICHT“ einverstanden, es sei denn ich habe es ausdrücklich genehmigt.
Von: For You Travel - Flug [mailto:flug@foryoutravel.de]
Gesendet: Mittwoch, 15. August 2018 16:23
An: xxx
Betreff: ACHTUNG ERSATZLOSE FLUGSTREICHUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben wurden wir vom Fluggeber informiert, dass Ihr gebuchter Flug Stuttgart -Gran Canaria- Stuttgart -
für den 13.09.2018 bis 27.09.2018 mit der OLY 404/OLY 403 seitens der Airline ersatzlos storniert wurde.
Mangels Alternativen mussten wir Ihre Buchung komplett stornieren, den bereits bezahlten Betrag werden
wir Ihnen erstatten. Teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten hierfür mit.
Wir bedauern diesen Umstand sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, / Best regards
xxx
xxx
xxx