wie siehts mit meiner frage zu id-reisen aus???
Ich habe Deine Headline abgeändert
Von dem Veranstalter haben wir noch nichts gehört...
wie siehts mit meiner frage zu id-reisen aus???
Ich habe Deine Headline abgeändert
Von dem Veranstalter haben wir noch nichts gehört...
also hier nochmal die frage: hat schon jemand erfahrung mit id-reisewelt gemacht??? danke!!
Würde dir gern helfen, schon wegen dem Nick von dir. Kenne aber ID-Reisen auch nur als reinen Internetvermittler.
In diesem Sinne:Einmal Dynamo immer Dynamo !
na dann dank ich dir trotzdem! dynamische grüsse aus dem vogtland!!
Hallo Dynamo1953,
habe dir gerade eine Mail geschickt. Weiß aber nicht, ob die angekommen ist - oder vielleicht 3x?? . Irgendwie hat sich das Programm "merkwürdig" verhalten.
Gruß hip
Hallo hip,
deine mail kam leider nicht an! kannst du es nochmal probieren?? danke
@ Dynamo
warum auch immer, die Mail kann nicht verschickt werden!?
Ist deine Email-Adresse richtig und hinterlegt?
Sonst musst du mich anmailen, dann kann ich antworten!
Gruß hip
hallo hip ich kann dir auch nichts senden! keine ahnung warum! wahrscheinlich liegt es daran das wir unser profil nicht einsehbar gemacht haben???
nein, daran liegt es nicht. Da ich in der vergangenen Woche diese Funktionen ohne Probleme nutzen konnte. Es scheint wohl eher an holidaycheck zu liegen. Warten wir einfach einen Tag, dann wird es sicher wieder funktionieren.
Gruß hip
Hallo Forum!
ID-Reisewelt ist nicht nur ein seriöses Reisebüro, sondern auch ein Veranstalter und Spezialist mit Reisen in den Fernen Osten. Meiner Meinung nach, könnt ihr diesen zwar kleinen, aber meiner Meinung, richtig guten VA buchen, persönlich habe ich dort noch nicht gebucht.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!