Veranstalter w-travel
wir haben bei w-travel eine Reise gebucht(Türkei, Marmaris, Pineta Club Hotel, 12 Tage/AI mit Familienzimmer).
Am Urlaubsort sollten wir zunächst ein Doppelzimmer statt Familienzimmer bekommen, da angeblich Familienzimmer ausgebucht waren.
Doch die Zimmer bzw. der Hotel war in sehr miserablen Zustand. Wir haben gleich reklamiert und haben mehrmals die Hotline (tel. Reiseleitung) von w-travel angerufen.
Leider kamen wir immer wieder in warteschleife und nach 3-4 Minuten war nur besetzt Zeichen zu hören.
Wir können hier nicht alle Details schreiben.
Aber kurz gesagt, hat uns w-travel enttäuscht und in Stich gelassen.
In dem gebuchten Hotel konnten wir nicht bleiben und mussten so selbst für eine saubere Unterkunft sorgen.
Dadurch entstanden für uns ca. 1500,00 € zusätzliche Kosten.
Seit August 2011 versuchen wir nun mit unser Rechtsanwalt die entstandenen Kosten bei w-travel zurück zu fordern.
Doch W-travel ist aber nicht gewillt unsere Forderung zu erfüllen.
Nun werden bzw, müssen wir in Schweiz ein Anwalt nehmen und dort Klagen!
W-Travel AG hat bewusst so eine Masche aufgebaut, daß es dem Kunden schwer macht, bei Problemen gegen Sie anzugehen.
Wir können nur den Tipp geben: Vermeidet w-travel