• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1138559111000

Genau Dich habe ich gemeint!

Michaela, Daniela, lass den Unsinn!

Unterschätze uns aber nicht!

• flkehn3956z
    geschrieben 1138559734000

Hallo Marcus!

Danke für Deinen Beitrag. Ich lasse mich nicht ärgern und sicherlich auch nicht aus diesem schönen Forum vertreiben "g".

Viele Grüße

Susanne

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1138560964000

..ich will noch was anmerken. Es ist doch klar, dass Spezial-Anbieter

günstiger sein können, zumal gerade z.B Ltur als Restevermarkter

der TUI aktiv ist und auch eigene Angebote zusammensetzt, das.

Allerdings ist das oft auch andersrum, da sind andere günstiger.

Hier geht es jemand um ganz etwas anderes:Stimmung zu machen. Wir haben schon mehrere Beispiele erlebt und es sind immer wieder die gleichen User, die sich unter geänderten Nicks anmelden.

Billige und primitive Attacken gegen unsere User sind etwas ganz anderes! Susi hat gleich vier nette Mails erhalten, alle Adressen waren wieder gelöscht. Eine wirklich "großartige" Leistung!

Mach Dir nichts draus, Susi und versuche Dich nicht zu ärgern, die Quatschköpfe sind es nicht wert.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Bulgarienfan
    geschrieben 1138561405000

Zitat:

##die Quatschköpfe sind es nicht wert.##

Zitatende

Formulierungsvorschlag:

die Feiglinge sind es nicht wert.

Wer nur anonym kritisieren kann, ist ein Feigling. Nicht mal ein Profil hat die Dame.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Jupp Strompen
    gesperrt
    geschrieben 1138572596000

Ja, es ist sehr verwerflich wenn einzelne User auf einen Preisunterschied

aufmerksam machen. Sicherlich dient dieses lediglich als Attacke gegen

die Administratoren. Diese arbeiten Stunde um Stunde und Tag um Tag

daran, dass hier niemand auf andere Seiten - geschweige Konkurrenten -

hinweist. Dieses halten Sie auch tapfer durch - bis auf die unliebsamen Störer, die sich erdreisten andere Seiten zu benennen und Hinweise

auf andere existierende Webseiten zu geben. Im Zweifelsfalle ist dann

auch jedes Mittel recht - auch wenn dann einfach mal unterstellt wird, dass Administratoreen per Mail angeschrieben werden

Ja, Günter, meine ganze Familie und ich , nein, ich und meine Familie

fürchten die Macht, die Du ausgesprochen hast - machtvoll seit Ihr, sehr

machtvoll.

Jupp

Für so einen Blödsinn braucht man wirklich die bislang gesperrten fünf accounts/nicks. Einer reicht dafür sicher nicht aus.Du musst wirklich Zeit haben.....

Admin

• Anna Schrumpf
    gesperrt
    geschrieben 1138573466000

Jupp, Du wirst die Macht schon zu spüren bekommen!

Günter hatte es ja bereits geschrieben

Anna

• Bulgarienfan
    geschrieben 1138607530000

@Jutta, Anna & Co.

Ich hoffe, ihr bekommt die Überstunden bezahlt! Oder seid "ihr" Lohnknechtschreiber eines wirtschaftlich Interessierten?

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1138643272000

Aber einen Hinweis sollten die Macher von HC trotsdem beherzigen: Klar,von den vergleichbaren Angeboten kann man das preiswerteste sofort erkennen. Nur,wenn im Vergleich der Hotels Veranstalter fehlen-obwohl sie das auch im Programm haben,ist es nicht mehr objektiv. Ich erwähne da nur Alltours,die man leider nicht an jedem Ort (oder nur zur selben Zeit??) bei HC mit anderen vergleichen kann.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Kathrin22
    geschrieben 1139013705000

Hallo zusammen,

wenn ich auch mal was dazu schreiben darf ... .

Ich glaube, das jeder normale Mensch von selbst die Preise vergleicht. Von mir aus können die Blödmänner 20 gute oder schlechte Sachen über einen Anbieter schreiben, prüfen kann das sowieso niemand. Ich selbst habe ca. 20 Anbieter in meinen Favoriten, die ich alle 2 Wochen durchstöbere. Einen ernsthaften Preistipp erwarte ich hier an dieser Stelle nicht.

Was mir aber am Forum hier aufgefallen ist, dass sich offenbar wenig Endverbraucher hier tummeln. Ich finde es wirklich außergewöhnlich, das sich niemand zu einer Reise mit Holidayjack gemeldet hat... . Wenn ich spaßeshalber Frage zu Expedia stellen würde, bekäme ich sicher auch keine Antwort, und das enttäuscht mich etwas.

Lieber Günther, bei HC habt ihr Forum und Reiseanbieter durch einen Klick getrennt. Bitte sorge dafür, das die Trennung auch vollzogen wird.

Liebe Kathrin,

ich habe Dir an anderer Stellle bereits einen Antwort dazu gegeben. Kurz: Wir werden das wie bisher halten!

Ich denke, wir brauchen Deine ständig wiederholten Hinweise nicht

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!