Es geht ja nicht um die 100-200 € hin oder her....wenn mir der Preis zusagt buch ich einfach und gut.Es nervt nur die Tatsache mit dem "Algorithmen" wie du sagt und bei mir bei der Buchung von 4´000 sind plötzlich 4´253€ geworden...laut Reisebüro-Fehler im Computer...hat einfach falsch gerechnet(Aussage vom Veranstalter)....lol.Anscheinend haben die Veranstalter kein Geld für neue, moderne PC´s und die alten spielen verrückt....jetzt weiss ich wo der Hacken ist
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1561645354362
-
geschrieben 1561655270784 , zuletzt editiert von Lavandula
@tancarino ( warum eigentlich "verwarnt" ?) sagt ,wie es ist . Punkt.
Wer meint, dass er als "Frühbucher abgezockt" wird, soll ein anderes Preismodell wählen...Auf dem Reise-Markt geht's doch genau so zu wie auf dem Ferkelmarkt : Angebot und Nachfrage bestimmen ( und zwar täglich, stündlich ... neu !!) die Preise .
LG @Lavandula
-
geschrieben 1561659799620 , zuletzt editiert von vonschmeling
Vielleicht solltest du dir zuerst einmal darüber bewusst werden was ein Algorithmus ist und wo du ihm und seinen Brüdern überall begegnest?
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an: Man wird nicht gezwungen zum Frühbuchen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1561703362435
Hallo
Für mich als Single sind Frühbucher - Angebote die einzige Möglichkeit etwas billiger zu bekommen da die Zeiten wo man als "normaler" Single andere Angebote nutzen konnte lange vorbei sind. Früher gab es Sonnenschilaufangebote auch für Singels. Heute gibt Familien- Frauen- und 65+ Angebote. Als es in London noch die Visitor Travelcard gab bekam man einen Rabattmarkenfolder dazu. Heute gibt es nur das 2 For 1 Angebot.
Gruß
Karl