Hallo ,vielleicht weiß jemand ob es für den Sommer 2007 auch einen Frühbucherkatalog von Neckermann gibt? Wann erscheint der ungefähr?
LG Annette
Hallo ,vielleicht weiß jemand ob es für den Sommer 2007 auch einen Frühbucherkatalog von Neckermann gibt? Wann erscheint der ungefähr?
LG Annette
hallo
das mochte ich auch gerne wissen
lg elfriede
Hallo Anette, macht doch einfach bei Eurem Reisebüro eine Vorrausbuchung für Neckermann, falls Ihr schon wißt wo es hingehen soll. Die Sommerkataloge kommen meistens November / Dezember je nach Veranstalter. Man kann auch mehrere Vorrausbuchungen machen, da man dann ja wenn die Kataloge da sind in der Regel 10-14 Tage Zeit hat zu buchen oder zu stornieren (kostenfrei). Ansonsten würde ich mich für eine grobe Vorauswahl an den aktuellen Katalogen orientieren, da ist die Entscheidung dann nicht mehr so umfangreich. Viel Spaß beim suchen + finden. Tschüß Rita
Hallo Annette!
Ich denke mal, dass Du nicht die regulären Kataloge meinst, sondern den Vorverkaufs-Katalog oder?
Der erschien im letzten Jahr Anfang Oktober und gilt eben solange bis der reguläre erscheint. Tui hat jetzt übrigens auch einen Vorverkaufskatalog für den Winter gehabt. Mal gespannt, ob es den auch für den Sommer geben wird.
Ob Vorrausbuchungen dann auf die Vorverkaufsprospekte greifen, weis ich leider nicht. Würde mich allerdings mal interessieren. Vielleicht kann uns ein Admin diese Frage beantworten.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,das Problem bei uns ist, das wir mit meiner Schwester und Familie fliegen wollen.Die Bayern haben Ferien über Ostern und Pfingsten.Wir hatten geplant mal über Pfingsten zu fliegen, aber da sind die Preise doch erheblich teurer als wie Ostern.Deswegen die Frage nach dem Vorverkaufskatalog.Wie Du weißt sind die Flüge nach Ägypten schnell weg.Deswegen wissen wir nicht sollen wir Ostern buchen oder doch auf den Katalog warten und hoffen die Preise sind da bezahlbar.Meine Schwester muß für 3 Mann vollbezahlen und 1 x Kinderfestpreis,da ist man doch am rechnen.
Liebe Gruße Annette
Hallo Annette!
Wie kommst Du darauf, dass Ägypten an Ostern günstiger ist? Das absolute Gegenteil ist der Fall. Pfingsten sind die günstigsten Ferien für das Reiseland Ägypten. Normalerweise kannst Du getrost auf diese Vorverkaufskataloge warten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das lohnt. Wir fliegen auch immer in den Pfingstferien. Selbst wenn Du aus einem regulären Katalog buchst (ITS, Alltours u.s.w.) wirst Du günstiger dran sein als in den Osterferien.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,das Hotel wo wir hin wollen gibt es nur bei Neckermann.Ich habe den Sommerkatalog 2006 und den Winter 2007 vor mir liegen.Da ist ein Preisunterschied von ca.250,-Euro.Werde morgen nochmal in unser Reisebüro gehen.Könnte man Ostern buchen und dann wenn man die Preise weiß auf Pfingsten umbuchen?
LG Annette
Nein, es kann nur innerhalb einer Saison umgebucht werden, Ostern ist Winter und Pfingsten Sommer-Saison
Danke,gut zu wissen.Werden wir uns nun endlich entscheiden müssen.
LG Annette
Hallo Annette!
Kommt natürlich auch auf´s Reiseland an. Für Ägypten war es bisher immer so, dass Ostern teuerer war als Pfingsten. Ich schaue da eigentlich jedes Jahr. Kann natürlich auch Ausnahmen geben. Oder meintest Du jetzt ein anderes Land?
Man kann auch schlecht die beiden Prospekte (Sommer 96+Winter 97) vergleichen. Es ändert sich immer wieder was. Wir haben z. B. dieses Jahr in Ägpten für 5 Sterne AI weniger bezahlt als 1997 für 4 Sterne HP. Kaum zu glauben aber wahr.
Ist schwierig was zu raten, weil man nie weis, was sich die Veranstalter so einfallen lassen.
Lass uns mal wissen, wie Du Dich entscheidest.
Viele Grüße
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!