Hatten im Januar 2004 bei FTI Sardinien gebucht. 2 Tage vor Abflug Fax, dass Hotel überbucht ist. Alternativ 1 Hotel erhalten, was 15 km vom Ort entfernt war. Dieses Hotel ist in keinem Katalog buchbar. Daher wird systematisch Hotel Marina Beach überbucht, um das Hotel (gleiche Hotelkette) Torre Moresca zu belegen. Überbuchung war schon 14 Tage vorher bekannt. Diese Masche läuft schon seit März 2004 und das jedes Wochenende mit ca. 60 - 70 Personen. Toll!!!
Aggi schrieb:
>
> Wer hat Erfahrungen mit FTI gemacht?
> Ich bin sehr flexibel was Reiseveranstalter angeht, habe schon ein paar durch. Mit ITS war ich bis jetzt ganz zufrieden.
> FTI ist anscheinend noch nicht allzu lange dabei weil ich keinen kenne der darüber gebucht hat. Nun hoffe ich, dass ihr mehr darüber erzählen könnt!
> Gruss
Aggi schrieb:
>
> Wer hat Erfahrungen mit FTI gemacht?
> Ich bin sehr flexibel was Reiseveranstalter angeht, habe schon ein paar durch. Mit ITS war ich bis jetzt ganz zufrieden.
> FTI ist anscheinend noch nicht allzu lange dabei weil ich keinen kenne der darüber gebucht hat. Nun hoffe ich, dass ihr mehr darüber erzählen könnt!
> Gruss