Kann man denn jetzt noch Labranda Hotels buchen oder stecken die auch mit in der Insolvenz? Angeboten werden noch viele, natürlich von anderen VA, aber nicht das man dann dort ist und das böse Erwachen kommt obwohl man ja mit einem anderen VA gebucht hat?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
-
geschrieben 1717572390888
-
geschrieben 1717572664238
@ellaschoen sagte:
Geht uns ähnlich nur haben wir schon komplett bezahlt. Reisantritt 01.07.
Es ist echt zum Verzweifeln.
Kann mich da nur einreihen. Restzahlung soll bei mir bis zum 16.06 erfolgen. Werde ich natürlich NICHT machen
-
geschrieben 1717572777511
Habe soeben eine Kostenübernahmeerklärung von diesem Fond bekommen. Nicht schlecht. Aber in deutsch! Englisch wäre fürs Ausland besser.
-
geschrieben 1717572779349
Diese Situation hatten wir während der Coronazeit auch. Die Flüge nach Südafrika wurden lt. Presse abgesagt und der Reiseveranstalter hat die Reise hinausgezögert (wir waren schon auf dem Weg zum Flughafen), immer in der Hoffung, dass wir selbst stornieren. In der U-Bahn auf dem Weg zum Flughafen erhielten wir dann die Absage.
Es wiederholt sich alles.
-
geschrieben 1717572865372
Aha, also passiert dahingehend tatsächlich
was. Wann hätte denn euer Urlaub stattfinden sollen?
-
geschrieben 1717572921345 , zuletzt editiert von Kourion
@elsa0815 sagte:
Kann man denn jetzt noch Labranda Hotels buchen oder stecken die auch mit in der Insolvenz? Angeboten werden noch viele, natürlich von anderen VA, aber nicht das man dann dort ist und das böse Erwachen kommt obwohl man ja mit einem anderen VA gebucht hat?
Dazu schrieb Günter/ HolidayCheck gestern:
@guenter-holidaycheck sagte:
Da solltest Du den VA kontaktieren, der für Deine Reise zuständig ist. Dieser hat Deine Buchung vor sich und nicht FTI. Ausserdem ist Labranda lediglich eine Marke von FTI, das bedeutet nicht, dass die Hotels auch FTI gehören. Dein VA ist am Zug, er wird Dir sicher die Antwort geben könne.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1717573038467
@brakerjunge sagte:
Habe soeben eine Kostenübernahmeerklärung von diesem Fond bekommen. Nicht schlecht. Aber in deutsch! Englisch wäre fürs Ausland besser.
Du meinst von der Versicherung?
-
geschrieben 1717573165713
@brakerjunge sagte:
es gibt sie auf mehreren Sprachen.
-
geschrieben 1717573175502
@brakerjunge sagte:
Hi, wie hast du den bekommen? Könnten ja bestimmt einige gebrauchen?
-
geschrieben 1717573194124 , zuletzt editiert von BrakerJunge
@ahotep sagte:
Du meinst von der Versicherung?
Über den Vermittler.
Hotel und Flug sind schon bezahlt. Fliegen morgen zurück.