Ich verstehe das Ihr Probleme habt mit Kritik. Die sollte man aber annehmen wenn man Seriös ist und das verbessern. Warum muß ich mir denn die Informationen bei FTI holen? Warum macht HC das nicht? Und Covid 19 als Ausrede lasse ich auch nicht gelten, Ihr habt die Kunden geworben und seid dafür sicher auch mit Provision an den RV beteiligt. Wenns am Personalmangel abhängt, bei der Arge warten sicher noch Leute auf einen Job. Mit dem Reisebüro ist das vor Ort gemeint. Dort rufe ich an und die kümmern sich um alles was die Reise angeht. Aber haltet mal schön die Rosarote HC-Brille auf. Der einzige "Blödsinn" der hier geschrieben ist, das ist das bei HC alles Top ist!!!
FTI Teil II
-
geschrieben 1601304754828
-
geschrieben 1601305734105 , zuletzt editiert von Kourion
---------------------------------------------
@Urlauber 20202020
Erreichbarkeit der Veranstalter: Die Wut wächst
Das geht doch schon seit Monaten so. Und betrifft alle Reisebüros, egal ob die "um die Ecke" oder die online-RBs.
Einfach mal ein bisschen über den Tellerrand der ganz persönlichen Interessen hinaussehen und schaun warum was zurzeit so und nicht anders läuft.
Und was soll der Quatsch "Ihr habt die Kunden geworben". Wer ist "Ihr" ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1601312814172
@urlauber20202020 sagte:
Ihr habt die Kunden geworben und seid dafür sicher auch mit Provision an den RV beteiligt.
Erkläre mir wie hoch eine Provision (= erfolgsabhängige Vergütung) auf eine nicht erbrachte Leistung sein könnte ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1601314593173
Jetzt erzähl mir nicht das Ihr karitativ seid und Unentgeldlich arbeitet .
-
geschrieben 1601315271632
Ich hol mal die Bartwickelmaschine aus dem Keller. Hab ich's doch richtig verstanden, Urlauber20202020 ? Alles RV- oder HC- oder Airline-Mitarbeiter, ja ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1601315735966 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Langsam wird’s hier trollig.....
Natürlich arbeitet niemand irgendwo unentgeltlich.... aber 5, 10 oder 20 % von nix sind eben nix.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1601318771376
Hier "arbeiten" alle unentgeltlich (so übrigens die Schreibweise), und so langsam könntest du dich mal wieder einmoderieren.
Wenn du hier deinen Frust ablassen willst reicht es damit jetzt.
Der Thread ist auch mit "FTI" überschrieben und nicht mit HolidayCheck, nur mal so zur Erinnerung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1601402086853
Wenn die von Hollydaycheck mal so ambitioniert gewesen wären wie ihr hier versucht die zurecht schlechten Kritiken schön zureden, dann bräuchte es dieses Forum nicht. Egal ob ihr diesen Post löscht, die aus meinem großem Netzwerk werdet ihr nicht löschen können. Es zeigt nur mal das euer Tellerrand einseitiger ist wie ihr von anderen erwartet.