Wahrscheinlich schon immer, Kos gehört zur östlichen Ägais.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kos
was die Bewertung angeht, für das RKI sind die Kykladen gemeint.
Lassen wir das, ist alles OT
Wahrscheinlich schon immer, Kos gehört zur östlichen Ägais.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kos
was die Bewertung angeht, für das RKI sind die Kykladen gemeint.
Lassen wir das, ist alles OT
Und auch hier nochmal: Selbstverständlich wendet man sich an die Buchungsstelle (Reisebüro / OTA) mit allen Belangen vor der Reise.
@vonschmeling Trotzdem bleibt die Frage warum auf der HP von HC noch immer nicht die neuen Einstufungen als Grundlage dienen.
Und die Antwort lautet: weil sie nicht aktualsiert wurden. Sie sind da mit vielen anderen Seiten in bester Gesellschaft...
ja, dauert aktuell bis zu 1 Woche.
Vielen lieben Dank, ich hab schon Angst, dass die Reise nicht statt finden kann.
Das kann zu Zeit leider immer passieren, aber die längere Wartezeit auf die Bestätigung allein ist kein Indiz.
Wo soll es den hingehen Stesole?
Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand noch ein Tipp für uns, was wir noch unternehmen können.
Wir sind langsam völlig verzweifelt.
Wir haben im Februar eine Reise v. 09.10-21.10 über Holidaycheck bei FTI in die Dominikanische Republik gebucht. Flug ab Düsseldorf via Madrid nach Punta Cana. Am 08.03 kam eine Meldung über die FTI-App, dass der Flug Madrid-Punta Cana storniert ist. Wir wurden allerdings paar Tage später auf den 10.10 umgebucht, Rückflug auch ein Tag später - für uns hat es aber gepasst, war völlig ok. Der Flug Düsseldorf-Madrid blieb aber storniert. So ab Mitte August wurde ich langsam unruhig und habe daran immer wieder mal erinnert und bekam immer die Aussage, ja ist bekannt, wir haben FTI erinnert, wir mahnen wieder an. Letzte Woche Donnerstag kam eine schmallippige Mail, FTI könnte nur noch einen Flug ab München (ist ja ganz in der Nähe von Düsseldorf ) ab dem 10.10 anbieten. Also wieder Hotline Holidaycheck, die sehr hilfsbereite Dame hat einen passenden, verfügbaren Flug via Paris gefunden und FTI vorgeschlagen. Vorgestern die Antwort: ja das geht, aber mit 2.300 eur Zuzahlung . Zähneknirschend die Variante München akzeptiert, Antwort: ja da müssen wir schauend ob das noch geht. Gestern plötzlich Meldung über die FTI App: Flugänderung auf München, allerdings erst ab Dienstag, statt Landung Punta Cana, Santo Domingo und uns werden damit jetzt einfach 3 volle Tage, die wir bezahlt haben, gestrichen. Flüge ab München gehen jeden Tag, preis ändert sich groß nicht, warum dann plötzlich Dienstag erst? Also wieder Hotline, dort weiß man von nichts, im System steht abflug ab München aber schon Samstag . Aus lauter Verzweifelung eine Hotline von FTI angerufen. Die Dame erzählte mir, dass Holidaycheck angeblich die ganze Zeit die falsche Abteilung angeschrieben hätte (das kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn, kann man nicht hausintern weiterleiten?). Im Buchungssytem würde Abflug 12.10 stehen, mehr könnte sie dazu nicht sagen. Bekannte von uns, selber Flug, selbes Problem, allerdings gebucht über stationäres Reisebüro, wurden heute auf München umgebucht, die vollen Tage, fliegen am Sonntag und bekommen von FTI ein Hotelzimmer für Samstag in München bezahlt. Wie soll man das denn jetzt verstehen? Ist man über Holidaycheck bei FTI Kunde 2. Klasse?樂 Muss ich das jetzt alles so schlucken? Die 3 gestrichenen Tage und den Flughafen fast 700 km weiter einfach hinnehmen? Der eigentliche Abflug am Samstag steht unmittelbar bevor. Wir haben keine Info, keine Reiseunterlagen. Wissen nicht ob und wenn ja, wann wir fliegen.. Sollte nach 2 durch Corona stornierten Urlauben jetzt endlich der Traumurlaub werden und nun sowas..Hat jemand vielleicht einen guten Ratschlag was ich noch tun kann, außer stundenlang in Warteschleifen zu hängen? Lieben Dank schon mal vorab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!