Man muß sich nicht auf die Suche nach dem Veranstalterstand machen . Die Stände sind sehr gut zu sehen . Man muß einzig das richtige Veranstalterlogo finden . Das ist auch ganz einfach . Ich fragte nur , nach , weil ich wissen wollte , ob es mir sparen könnte dort anzustehen . Wenn ich aber dennoch zum Stand gehen muß und mich dort melden , kann ich ja gleich dort hingehen .
FTI Teil II
-
geschrieben 1539286260442
-
geschrieben 1539287450766 , zuletzt editiert von Kourion
Dass du dich am dortigen Airport auskennst, ist mir bewusst.
Ich schrieb allerdings
Läufst du auch an den Schildern vorbei und machst dich auf die Suche nach den Büdchen, wenn du auf einem dir unbekannten Flughafen landest ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1539288221138
Ich muß leider widersprechen . Die Fragestellerin landet in Antalya und dort ist es einfach die Veranstalterstände zu finden . Ich war auch mal das erste mal dort . Man hat es mir auch so beschrieben und ich hab die Stände sofort gesehen und den richtigen gefunden . Manchmal stehen sehr viele Personen mit Schildern am Ausgang , da stelle ich es mir nicht so leicht vor das passende zu finden . Die Tafeln an den Veranstalterständen sind sehr gut zu sehen und der richtige Veranstalter leicht zu finden .
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1539292665317 , zuletzt editiert von Kourion
Wieso widersprechen ? Ich habe eine Frage gestellt, die du wohl auch dieses Mal nicht beantworten möchtest. Aber egal.
Der Hinweis auf die Schilder ist hingegen wichtig... wenn auch wahrscheinlich nicht in Birgits Fall.
Es ist bereits mehrmals bei später Ankunft vorgekommen, dass zwischen den Schilderträgern ein (Taxi)Fahrer mit einem Schild mit ein oder zwei Namen (darunter meiner) stand. Im RV-Büdchen - tote Hose, zu. Es kann sich also schon lohnen, mal einen Blick auf die Schilder zu werfen.
Oder man macht's wie das Ehepaar, das - in einem der o. g. Fälle - auf das geschlossene RV-Büdchen stieß, daraufhin erbost in ein Taxi stieg und am nächsten Tag lautstark verkündigte, man würde das Taxigeld beim RV einfordern.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
-
-