Natürlich kannst du, Schlangenfanger (ich betone allerdings Transferreisleiter m/w/d!) - und wenn du niemanden ausmachst gehste eben weiter zum Schalter.
FTI Teil II
-
geschrieben 1539274658904
-
geschrieben 1539274741712
Aha , danke ! Bisher sah ich den Stand eher als den Herrn mit dem Schild
-
geschrieben 1539275368383
Kommt drauf an wo du hinkuckst ...
Ich werde häufig allein aufgesammelt, daher geht mein erster Blick immer in den Schilderwald und ein Zwischenstop am Büdchen ist entbehrlich.
-
geschrieben 1539277592072 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Dann wärs für Birgit 868 eventuell doch sinnvoller nach dem richtigen Büdchen zu schauen , als vor lauter Schilderwald das richtige Schild nicht zu finden
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
-
geschrieben 1539285622515 , zuletzt editiert von Kourion
@birgit868 sagte:
Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !
@witwe sagte:
Wir hatten dieses jahr auch über XFTI gebucht. Und in den erhaltenen Reiseunterlagen stand drin, wer für den Transfer zuständig ist. Bei uns war es MPT (Meeting Point Turkey)
@vonschmeling sagte:
Es ist auch für Birgit868 Meeting Point, die sind für alle FTI Transferdienstleistungen zuständig.
@schlangenfanger sagte:
Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?
@sokrates sagte:
Der Herr mit dem Schild zeigt Dir den Weg zum Stand.
Es wurde alles präzise erklärt - Birgit und dir.
Und eine Frage: Läufst du auch an den Schildern vorbei und machst dich auf die Suche nach den Büdchen, wenn du auf einem dir unbekannten Flughafen landest ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)