• vonschmeling
    geschrieben 1539274658904

Natürlich kannst du, Schlangenfanger (ich betone allerdings Transferreisleiter m/w/d!) - und wenn du niemanden ausmachst gehste eben weiter zum Schalter.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1539274741712

Aha , danke ! Bisher sah ich den Stand eher als den Herrn mit dem Schild

• vonschmeling
    geschrieben 1539275368383

Kommt drauf an wo du hinkuckst ... :wink:

Ich werde häufig allein aufgesammelt, daher geht mein erster Blick immer in den Schilderwald und ein Zwischenstop am Büdchen ist entbehrlich.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1539277592072 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Dann wärs für Birgit 868 eventuell doch sinnvoller nach dem richtigen Büdchen zu schauen , als vor lauter Schilderwald das richtige Schild nicht zu finden :wink:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1539285622515 , zuletzt editiert von Kourion

@Schlangenfanger

:question:

@birgit868 sagte:

Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !

@witwe sagte:

Wir hatten dieses jahr auch über XFTI gebucht. Und in den erhaltenen Reiseunterlagen stand drin, wer für den Transfer zuständig ist. Bei uns war es MPT (Meeting Point Turkey)

@vonschmeling sagte:

Es ist auch für Birgit868 Meeting Point, die sind für alle FTI Transferdienstleistungen zuständig.

@schlangenfanger sagte:

Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?

@sokrates sagte:

Der Herr mit dem Schild zeigt Dir den Weg zum Stand.

Es wurde alles präzise erklärt - Birgit und dir.

Und eine Frage: Läufst du auch an den Schildern vorbei und machst dich auf die Suche nach den Büdchen, wenn du auf einem dir unbekannten Flughafen landest ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!