Warum und wieso FTI Labranda Hotels nicht in ihren Marken und Gesellschaften angeben weiß ich nicht.
FTI Teil II
-
geschrieben 1539487757154
Leute ihr macht mich kirre.....bitte jetzt mal klare Aussage...muß ich mich am Büdchen oder Schild melden ? Danke
-
geschrieben 1539497674432Alles wird gut !
-
geschrieben 1539539525818
DANKE...das ist eine super klare Aussage !!
-
geschrieben 1539541255703
Jau, zu einem wahrlich elementaren Problem ...
In meinem Fall wär der mit dem Schild halt irgendwann zum Büdchen gepfiffen worden, es war nämlich direkt mein Fahrer.
Repetitorium: Es ist kein Hexenwerk, einen FTI Schalter in AYT zu finden.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1539684676366 , zuletzt editiert von cocoly
Hallo liebe Ägyptenreisende,
zur Beachtung bei allen Reisen mit FTI und Sportgepäck (Tauchen, Kiten, Golf) nach Ägypten.
FTI verlangt seit neustem für jedes Stück Sportgepäck 15 Euro pro Strecke, das bedeutet bei 2 Personen mit Sportgepäck smarte 60 Euro!!
Nur mal zum Vergleich: Ein privat gebuchter Transfer für 4 Leute mit Gepäck von Hurghada nach El Gouna kostet nur 15 Euro pro Strecke.
Ich bin ehrlich erschüttert, welche Formen die Abz ocke in Ägypten langsam annimmt und das FTI diese unterstützt, aber man muss ihn ja nicht mitmachen, haben jetzt einen Privattransfer gebucht.
Also wer mit Sportgepäck nach Ägypten reist, sollte sich überlegen, ob er besser ohne Transfer bucht, denn der gilt nur für Personen mit einem Koffer und keinem Sportgepäck.
-
geschrieben 1539686219265
Na sag mal @cocoly, WIE tief kann man denn ob der 60 € erschüttert sein, dass du hier eine Dauerschleife für deine Erschütterung einrichtest und das Ganze nicht minder zumindest auch im Ägyten-Forum postest? Meine Erschütterung über deinen theatralischen Beitrag im genannten Forum konnte ich dann auch emotional nicht mehr unter Kontrolle bringen und ließ mich zu einer Antwort hinreißen:
"Mein Gott, dein Problem ist weder Ägypten- noch RV-typisch. Ich denke, es hätte gereicht, wenn du deine ehrliche Erschütterung wertungsfrei als Info im FTI-Thread gepostet hättest, so dass andere User von deinen Erfahrungen profitieren und völlig selbslos selbst entscheiden können, wie sie mit der entsprechenden Situation umgehen. Es steht jeder Fluggesellschaft und jedem RV frei, wie er Sportgepäck behandelt, aber bei 15 € pro Person und Strecke hieraus gleich dramatische Abzockversuche zu wittern und publik zu machen, erschüttert mich jetzt gerade ehrlich."