Naja, das macht ja mal wieder Hoffnung.
Mich verfolgt das Pech mit solchen Geschichten auch immer.
Ob es nun Flugverspätungen, Streichungen, ............ usw. sind!
Schön, dass es für Euch jetzt doch klappt, aber schade um den einen Urlaubstag.
Naja, das macht ja mal wieder Hoffnung.
Mich verfolgt das Pech mit solchen Geschichten auch immer.
Ob es nun Flugverspätungen, Streichungen, ............ usw. sind!
Schön, dass es für Euch jetzt doch klappt, aber schade um den einen Urlaubstag.
Haben die Euch denn keinen Transfer nach Hanover von Paderborn angeboten?
Doch, uns wurden zwei Bahnfahrkarten von Paderborn nach Hannover
angeboten Und dann steht man zu irgendeiner Uhrzeit am Bahnhof, aber man muß dann ja noch mit dem Gepäck wieder zum Flughafen, denn dort steht ja das Auto
Ich denke schon das die Entscheidung, auf einen Tag zu verzichten, besser war.
Freuen uns schon auf den Urlaub im Side Star Park.
Bis dann...
OK, ist echt doof aber mit diesem Angebot (denke Ihr hättet auch ein Taxi rausschlagen können nach zähen Verhandlungen) sind die rechtlich auf der sicheren seite.........ich wäre einen Tag länger geblieben
Ich weiß nicht so recht... wenn der Kunde bucht/im Reisebüro unterschreibt, sieht er da nicht die Klauseln hinsichtlich der unverbindlichen Angaben???
Wer verläßt sich auf die Angaben?
Ja aber die Flughäfen sind schon verbindlich....in sofern kann er zurücktreten bzw. wenn der Flug weniger als 14 Tage vorher abgesagt wird, hat er Anspruch auf Schadenersatz nach EU Regelung und das ist ja nicht wenig.
Beide Fälle sind gleich, wenn der Kunde mindestens 14 Tage vor Abflug informiert wird - bei weniger Tagen gibt es zusätzlich eine Entschädigung nach EU Verordnung-, in beiden Fällen wurde ja auch ein Transfer zum ursprünglichen Ort angeboten, in beiden Fällen besteht ein Rücktrittsrecht...wo ist also jetzt das Problem?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!