• Kourion
    geschrieben 1579632315697 , zuletzt editiert von Kourion

Auf der ersten Seite der Homepage des COOEE Caribbean World Soma Bay findet man nach ein wenig Runterscrollen dieses:

"Besondere Leistungen

• WLAN ohne Gebühr (gesamte Anlage)
    • 1 Flasche Wasser pro Zimmer und Tag
    • COOEE Poolservice (1x pro Tag)"

Klickt man oben im Reiter auf "Unsere Philosophie", so werden dort erneut das kostenlose WLAN, der Pool-Service und die Flasche Wasser erwähnt, weiterhin die Bistros, die digitale Gästemappe, ein Willkommensgruß, Sport- und Wellnessangebote, der Chill-out--Bereich und eine individuell gestaltete Postkarte - hier

Mehr finde ich nicht auf der Homepage.

Würde mich schon sehr interessieren, wo dort der TO die oben genannten 6 Punkte / die weiteren Leistungen gefunden hat.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1579632960704

Vermutlich im zuvor besuchten COOEE Hotel - und irrtümlich abgeleitet, exakt denselben Standard überall vorzufinden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HABERLING
    geschrieben 1579641901125

@roseula sagte:

danke für die vielen Beiträge. Nun muss ich doch noch einmal zu diesem Thema was sagen. Wir waren im letzten Jahr mit ITS in einem COOEE-Hotel. Bei ITS kann man auch die besonderen Leistungen nachlesen und buchen.

genau vonschmeling, da liegt der Hund begraben, die COOEE vergünstigungen sind nicht bei allen Hotels gleich.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1579643559474

Eben, und das ist wahrlich kein Alleinstellungskriterium des brands COOEE ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Roseula
    geschrieben 1579765128127

Danke für alle Hinweise. Damit möchte ich auch enden und nehm es so wie es ist.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1579775334523 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nochmal zur Erinnerung: Cooee - Hotels sind kein Eigentum von DER/ITS. Es werden lediglich Leitlinien- wie z.B. bei Sentido- Sensimar und TUI BLUE vorgegeben. Die Hoteliers bleiben selbstständig in ihren Entscheidungen und können auch Verträge mit anderen RV abschliessen- oder ihr Hotel auch über Bettenbanken zur Vermarktung öffnen. Welche Leistungen der jeweilig "andere" RV einkauft - das ist am Ende auch eine Preisfrage.Ganz abgesehen von der Frage, wie hoch die Restkontingente, die DER nicht verkauft, überhaupt ausfallen.

Cooees sind vom Konzept her sehr überzeugend-- dessen qualitative Umsetzung wird beobachtet, aber im Zweifel ist natürlich der Hotelier verantwortlich. Er trägt auch das unternehmerische Risiko.

Ich habe selbst einen guten Freund, der sein -ziemlich bekanntes und erfolgreiches Hotel --unter Cooee gebrandet betreibt- und hab mir das Thema "Cooee Branding "-vor Ort -natürlich auch aus seiner Sicht --- näher angeschaut. Schon ein sehr interessantes und durchdachtes Konzept.

Also, wir sind hier- zusammenfassend - am Ende der Diskussion. Ich fand diese --aus mehreren Blickwinkeln betrachtet-- sehr interessant.

Danke- wir schliessen dann ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!