Kurzbericht: Alles wie es sein soll! Keine Flugverschiebung, Unterlagen puenktlich per mail, Hotel nicht ueberbucht und genau wie beschrieben. Reiseleitung fuer Beduerftige vorhanden! Ich bin ueberrascht, dass ein X ler das auch alles kann!
Go Bucher
-
geschrieben 1314979479000
-
geschrieben 1316187418000
Wir haben im Herbst 2010 über GoBucher den Urlaub (Türkei) gebucht und ich hatte nichts zu beanstanden. Keine Veränderung der Flugzeiten/Fluggesellschaft, Zimmer waren sofort Verfügbar (Hotel hat uns sogar kostenlos ein Familienzimmer gegeben obwohl wir nur ein DZ bestellt hatten!). Reiseleitung war alle 2 Tage im Hotel. Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war ohne Probleme! Würde jederzeit wieder über GoBucher buchen
-
geschrieben 1316732773000
Ich kann von GoBucher als Reiseveranstalter nur abraten. Ich habe dort über xxx Werbung xxx eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht. In der Beschreibung des Hotels, die GoBucher auf expedia.de gestellt hat, stand ausdrücklich, dass alle Zimmer einen Balkon haben. Durch Zufall habe ich dann nach meiner Buchung aber herausgefunden, dass das nicht der Fall ist und habe mich deshalb an GoBucher gewendet und sie gebeten, meine Buchung entweder kostenlos zu stornieren oder mich in ein Zimmer mit Balkon umzubuchen. Ich habe dann erst einmal wochenlang nichts gehört. Irgendwann kam eine Mail, in der mir eine Umbuchung in ein Zimmer mit Balkon für 160 Euro Aufpreis (!!) angeboten wurde. Eine kostenlose Stornierung hingegen sei nicht möglich. Ich habe dann noch einmal darauf hingewiesen, dass die Hotelbeschreibung von GoBucher auf xxxx Werbung xxxx schlicht irreführend war und deshalb die Schuld nicht bei mir, sondern bei GoBucher lag und ich deshalb nicht bereit bin, dafür auch noch mehr Geld zu bezahlen. Zudem habe ich darum gebeten, dass diese Hotelbeschreibung geändert wird, damit es anderen Kunden nicht auch noch wie mir ergeht. Auch auf diese Mail bekam ich erst wochenlang keine Antwort. Irgendwann kam dann wieder eine Antwort, wieder mit derselben Botschaft: Nichts zu machen. Und auch die Hotelbeschreibung auf xxx Werbung xxx war immer noch dieselbe.
Ich kann nur sagen, dass ich ganz bestimmt nicht mehr bei GoBucher einen Urlaub buchen werde, denn die ganze Sache hat leider schon erheblich meine Vorfreude auf den Urlaub gemindert...
-
geschrieben 1316770450000
Hallo Up and away,
erstmal willkommen bei HolidayCheck !
ich habe mal in Deinem Beitrag die Werbung entfernt und zugleich auch noch zwei weitere Postings von Dir gelöscht - wegen Mehrfachposting !
Vielleicht informierst Du Dich als neuer User nochmal hier
http://www.holidaycheck.de/forum-Forenregeln+Netiquette+hilfreiche+Infos-id_416.html
was in unserem Forum erlaubt ist und was nicht. Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1316780765000
@Up and away
War die Zimmerkategorie (abzugleichen mit der Hotelbeschreibung) nicht bei der Buchung (Internet-Seite / möglichst ausdrucken) bzw. auf der Buchungsbestätigung vermerkt ?
Wie hast du denn zufällig erfahren, dass eben nicht alle Zimmer einen Balkon haben ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1316813297000
Hallo,
wir fliegen morgen zum ersten mal mit go Bucher und ich hab heute die Reiseunterlagen die ich per Mail bekommen habe ausgedruckt!
Dabei ein Coupon für das Hotel, einen Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und einen für den Rücktransport!
Im anschreiben steht das man dieses beim Flughafen vorlegen soll das es sozusagen unser Flugticket ist! Ist der selbe Zettel dann auch für den Rückflug, denn dazu steht da nichts drauf oder ist auch kein Coupon vorhanden!
-
geschrieben 1316815359000
...nu mit Go Bucher fliegt Ihr garantiert nicht,ist keine Airline
Schaumal genau nach,hast wahrscheinlich 2 Seiten für die Flug Coupons erhalten 2mal Hin u. Rückflug..1 Seite fürs Hotel/Voucher und eine Seite für die Transfers + Hinweise.....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1316818506000
steht denn die airline dabei?
meistens gibt es für die airline keine vouchers mehr.
dort stehst du bereits auf der liste. und wenn du deinen perso vorlegst, ist alles gut.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1316819131000
Hallo Lexi,
wie das so richtig läuft kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die Flugvoucher sind bei uns von LMX ausgestellt(Briefkopf) und der Rest von Plus Tours
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1317650198000
Go Bucher, 1 Woche App. mit Meerblick gebucht, aber Poolblick parterre bekommen mit permanenter Gesprächs- und Blickbelästigung der Poolurlauber. Vor Ort Kulanzangebot einer kostenlosen Inselrundfahrt Zakynthos für 28 €, da ein Wechsel wegen Vollbelegung nicht möglich war. Ansonsten alles reibungslos. Per Internet gebucht und alle Belege per e-Mail erhalten, problemlos.