hallo, lieber nicht buchen, wurden im Sommer in ein anderes Hotel ausquartiert und niemand war erreichbar und auf Antwort für Beschwerden/Reklamationen wartet man ewig (über 2 Monate) und dann bekommt man nur einen Gutschein!!! Ich will nie mehr dort etwas buchen also bringt mir dieser Gutschein auch nichts.
Go Bucher
-
geschrieben 1318892565000
-
geschrieben 1318927204000
Dein Posting ist nicht ganz verständlich.
Wenn ihr "ausquartiert" wurdet, so wurdet ihr doch bestimmt nicht erst nach ein paar Tagen in ein anderes Hotel ausquartiert, sondern - so verstehe ich das - sofort bei der Ankunft in ein anderes Hotel gebracht. Ist das so ?
Aus welchem Grund ? Überbuchung ? Hotel geschlossen o. Ä. ?
Wenn dies nun bei eurer Ankunft geschah, so muss es jmd. gegeben haben, der es euch schon am Flughafen mitgeteilt hat - und das ist im allgemeinen die Reiseleitung vor Ort.
Hier meldet man unverzüglich an, dass man das Ersatzhotel nur unter Vorbehalt annimmt (schriftlich festhalten). Und weicht z. B. die Lage des Hotels, die Ausstattung, usw. usf. von der des gebuchten Hotels ab... identische Vorgehensweise.
Seid ihr so vorgegangen ?
Dass die Bearbeitungszeit von Beschwerden schon länger dauert, ist nicht Go Bucher spezifisch. Auch nicht die "Ausquartierungsgeschichte" (falls hiermit Überbuchung gemeint ist).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1322163995000
Wir haben 11/2011 eine Reise auf die Kanaren gebucht mit Fokus auf "kleine abgelegene Appartmentsiedlung".
Reisevorbereituung, Reiseunterlagen, Info, Payment: OK.
Bei Ankunft teilte man uns mit: dass wir in ein anderes Hotel müssen, weil das Ursprungshotel überbucht sei mit der Option des Wechselns bei Nichtgefallen.
Das angebotene Hotel war in derselben Preiskategorie, allerdings mehr als 10-etagig und in einer Hotelhochburg gelegen (Balkon Richtung Norden und Strassenlärm).
Die versprochene Wechselmöglichkeit konnte vom Veranstalter nicht gehalten werden (wg. keine freien Appartments).
Kulanzangebot vom Verantalter gab es und haben wir akzeptiert
Fazit: Entspannung und Ruhe gebucht, Lärm erhalten - da hilft auch die Kulanz nicht drüber hinweg.
-
geschrieben 1322165261000
Hi,
Frage: Was muss man sich unter der von dir benannten "Kulanz" vorstellen ?
Hast du damit auf sämtliche sonstige Ansprüche verzichtet ?
Und in diesem Zusammenhang: Hast du dir die Abweichungen von eurem gebuchten Hotel vom RL bestätigen lassen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1328194838000
hab da mal eine Frage. Wir fliegen im Märrz mit Bucher. Wieviele Tage vorher bekommt man die Unterlagen zugeschickt u weiß jemand vll ob da auch eine Touristenkarte dabei ist (fliegen in die DoM Rep.) ?
Und muss man das Annehmen falls die vor Ort sagen, Hotel wäre ausgebucht oder kann man da auch drauf bestehen da man das ja en halbes Jahr vorher schon gebucht hatte? Wäre nett wenn jemand Antworten hätte daaaanke
-
geschrieben 1328196403000
Die Vorgehensweise - sollte ein solcher Fall sich einstellen - wird oberhalb deines Postings auf dieser Seite beschrieben :
Anfrage von yousucklike vom 17.10. und meine Antwort vom 18.10.
geschrieben 1328214891000
Überflüssiges Zitat entfernt
@ Kourion
Und wo steht das ob man es annehmen muss? hab ich nicht erfahren können und was ist mit der Touristenkarte bei BUCHER?
-
geschrieben 1328217845000
Du musst es nicht annehmen. Du kannst auch verlangen, dass man dich mit dem nächstmöglichen Flieger wieder nach Hause bringt.
Allerdings solltest du schon dem RV die Chance geben, dir ein gleichwertiges (vllt. sogar besseres Hotel) anbieten zu können.
Danach kannst du immer noch entscheiden.
Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht im Voraus schon so viele Gedanken machen. Warum sollte nicht alles zu deiner Zufriedenheit laufen ?
Es gibt doch hier im Thread auch positive Rückmeldungen.
Zur Touristen-Karte kann ich dir leider nichts sagen.
geschrieben 1328219090000
ob die touri karte inludiert ist, müßtest du eigentlich der reservierungsbestätigung entnehmen können.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1328219606000
Überflüssiges Zitat entfernt
@ Kourion
Naja ich fliege keine 12 Std mit Kleinkind und bekomme dann gesagt unser Traumhotel ist überfüllt habe schon viel gelesen auch in andre Forums u macht mich immer nervöser Es ist halt so das wir schon das Beste Hotel in der Region gewählt haben ist sogar Ein 2012 Award Hotel deswegen gibts kein gleichwertiges in der Gegend.