• goldi
    geschrieben 1091718850000

Ich kann auch nichts negatives berichten- was gibts denn da für Probleme öfter?

Das mit dem Aushang sollte natürlich nicht vorkommen, aber in den Unterlagen die man bekommt und auch im Hotel steht eine Notrufnummer der Agentur, hätte man anrufen können und sich nach der Abholzeit im Hotel erkundigen können oder nicht ?

• Tina85
    geschrieben 1091728293000

hallo

naja gti sollte man mit vorsicht genießen.ehrlich gesagt dürfen wir gti gar nicht mehr verkaufen.es kommt auf das haus an wenn es ein reines gti haus ist würde ich lieber die finger davon lassen.sky ist eine gute airline bin mit denen nach izmir vor 3wochen geflogen allerdings war der urlaub über öger gebucht. wegen der airline würde ich mir keine sorgen machen. lieber gruß

• Tina85
    geschrieben 1091728293000

hallo

naja gti sollte man mit vorsicht genießen.ehrlich gesagt dürfen wir gti gar nicht mehr verkaufen.es kommt auf das haus an wenn es ein reines gti haus ist würde ich lieber die finger davon lassen.sky ist eine gute airline bin mit denen nach izmir vor 3wochen geflogen allerdings war der urlaub über öger gebucht. wegen der airline würde ich mir keine sorgen machen. lieber gruß

• Klaus43
    geschrieben 1091734679000

Der Pilot einer Sky Airline Maschine setzte gestern auf dem Flughafen Saarbrücken zu spät auf und kam glücklicherweise kurz vor Ende der Landebahn zum Stehen.

Grüsse

Klaus

• Klaus43
    geschrieben 1091734679000

Der Pilot einer Sky Airline Maschine setzte gestern auf dem Flughafen Saarbrücken zu spät auf und kam glücklicherweise kurz vor Ende der Landebahn zum Stehen.

Grüsse

Klaus

• BlauerSpinner
    geschrieben 1091894189000

Unsere Bekannten waren mit Kindern und GTI gerade in der Türkei.Es muss der blanke Horror gewesen sein, sowohl Flug mit SKY, als auch das Hotel waren ganz schrecklich und die Reise nicht billig.

Flug mit defekten Sitzen( Rückenlehne kaputt, auf Hin und Rückflug bei mehreren Sitzen), Kommunikation null.

Hotelzimmer Kinder  und Eltern auf mehren Ebene in riesiger Anlage verteilt.Nur Russen im Hotel, Essen und Dreck und Lärm.Getränke gab es aus ausgewaschenen Joghurtbechern.

GTI wird nie wieder gebucht!

Gruss

• BlauerSpinner
    geschrieben 1091894189000

Unsere Bekannten waren mit Kindern und GTI gerade in der Türkei.Es muss der blanke Horror gewesen sein, sowohl Flug mit SKY, als auch das Hotel waren ganz schrecklich und die Reise nicht billig.

Flug mit defekten Sitzen( Rückenlehne kaputt, auf Hin und Rückflug bei mehreren Sitzen), Kommunikation null.

Hotelzimmer Kinder  und Eltern auf mehren Ebene in riesiger Anlage verteilt.Nur Russen im Hotel, Essen und Dreck und Lärm.Getränke gab es aus ausgewaschenen Joghurtbechern.

GTI wird nie wieder gebucht!

Gruss

• BlauerSpinner
    geschrieben 1091894349000

Hab noch was vergessen!

Als meine Bekannte sich im Hotel dann beim Reiseleiter beschwert hat, gab er ihr zu verstehen : Sie solle das Trinken lassen und sich wieder melden ,wenn sie nüchtern wäre. Meine Bekannte trinkt keinen Alkohol. So eine Bodenlose Frechheit ist ihr auch noch nie passiert.

Das Verfahren läuft noch!!!!!!!!!!!!

• BlauerSpinner
    geschrieben 1091894349000

Hab noch was vergessen!

Als meine Bekannte sich im Hotel dann beim Reiseleiter beschwert hat, gab er ihr zu verstehen : Sie solle das Trinken lassen und sich wieder melden ,wenn sie nüchtern wäre. Meine Bekannte trinkt keinen Alkohol. So eine Bodenlose Frechheit ist ihr auch noch nie passiert.

Das Verfahren läuft noch!!!!!!!!!!!!

• mfsi4b
    geschrieben 1093080513000

Also ich bin gerade zurück aus der Türkei.

Hotel Simay Al Star in Side

Ebenfalls über GTI gebucht.

Also als wir (8 Personen) uns bei der Reiseleitung gemeldet haben, wurde uns zunächst gesagt,

das diese nicht für die Probleme im Hotel zuständig sei.

Nach starken Diskussionen wurde uns ein Formular für Mängelrügen ausgehändigt, welches wir ausfüllen sollten.

Bei Abgabe von diesem Formular wurde mir offen, in der Rezeption vor anderen Gästen, zunächst der Rausschmiss, und anschließend Gewalt von der GTI-Reiseleitung angedroht !!!

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ich bin jederzeit gerne zu einem Adressenaustausch

bereit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!