SO IST ES
DAS IST EINE ANTWORT AUF REISEPROFI 29!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR REISEN AUCH MIT GTI!!!!!!
SO IST ES
DAS IST EINE ANTWORT AUF REISEPROFI 29!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR REISEN AUCH MIT GTI!!!!!!
Guten Morgen zusammen.
Zu erst einmal kann ich nicht glauben das so viele Leute gerne mit GTI ein zweites mal verreisen.
Das man bei den Preise schon mal in Versuchung gerät dort zu buchen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber den gleichen Fehler noch einmal machen........
GTI ist deshalb so gewachsen weil viele neue Kunden dazukommen, das stimmt. Aber was nützen einem Reiseveranstalter die sog Einmalkunden ?
@ Wawe, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Auch ich habe schon öfters überlegt, ob Holidaycheck irgendwie zu GTI gehört.
Es ging hier mal um das Thema : Reiseleiter bewerten selber, da haben viele User
was zu geschrieben. Auch ich. Und zwar, das ein RL von GTI das auch macht.
( Hat er uns selber gesagt )
An dieser Diskussion hat sich HC nicht wirklich beteiligt, und mehr oder weniger
einfach übergangen.
Liebe Grüße Steffi
Hallo an Alle
also wir waren schon 2x last minute im Augst als Fam mit 2 Kinder mit GTi unterweg und es war alles in Ordnung. Wir sind zu unseren Flugzeiten abgeflogen superpünktlich die Reiseleitung war auch ok Ich würde jederzeit wieder bei GTI buchen. Wir haben auch nicht das billigste Hotel genommen, sonder schon ein etwas teureres. Und ich muß sagen wir waren zufrieden.
Da wir Vielreiser sind , kann ich schon einschätzen ob etwas nicht in Ordnung war.
Viele Grüße Reni
Hallo wawe!
Eine Frage: Warum kramst Du einen uralt-thread wieder hervor um etwas zu posten, was Du schon vor kurzem in einem anderen Teilforum zum besten gegeben hast?
Bevor jetzt Deinerseits wieder Verdächtigungen irgendwelcher Natur aufkommen, betrachtet doch bitte meinen Beitrag als post eines simplen users - vergiß meine Admin-Kennzeichnung doch einfach mal für einen Augenblick.
Richtig ist, das GTI immer wieder mal in Reklamationsfällen erwähnt wird - aber das werden andere Reiseveranstalter auch.
Hinzu kommt, das man immer sehr genau prüfen sollte, ob im Einzelfall überhaupt ein Reklamationsgrund vorliegt, oder ob da gerade mal wieder jemand "gekränkte Eitelkeit" "rächen" will. Es ist ja sooooo leicht, mit bestimmten günstigen(?) Anbietern in Urlaub zu fliegen und hinterher zu maulen und zeter und mordio zu schreien.
Ich bin Beleibe kein Fan von GTI, aber das kann nicht darin enden, das hier ein Veranstalter niedergemacht wird, oder Absprache-Verdächtigungen gegen HC und den Veranstalter plaziert werden.
Im übrigen wird ein thread (vielleicht sogar mit einer durchaus berechtigten Reklamation verbunden) nicht dadurch besser, wenn er mit einer "reißerischen" Überschrift beginnt a la "Nie wieder mit..." - ernster wird er jedenfalls genommen, wenn Umstände, Sachverhalte etc. sachlich und nüchtern vorgetragen werden.
Und nochmal, GTI arbeitet mit HC nicht mehr oder weniger zusammen, als viele andere Reiseveranstalter auch - und dies beschränkt sich auf Reiseangebote.
Wie glaubwürdig wäre denn umgekehrt ein Reiseforum, das von Veranstaltern unterwandert wäre - hätte HC dieses Niveau erreichen können, wenn es so wäre?
Deine Vermutungen sind "wenig glaubhaft"...um es einmal "nett" zu formulieren!
ICH HABE AUF DEN BEITRAG GEANTWORTET DER SICH AUF DAS AGB BEZIEHT ICH WEIS WAS MICH ERWARTET ICH BIN SCHON ÖFTER MIT GTI UNTERWEGS GEWEHSEN
ich kann aber nur nochmal betonen.....bei uns war wirklich alles okay......die flüge pünktlich (im gegenteil wurde sogar der hinflug eine stunde vorverlegt)....kein zwang zum begrüssungscocktail. geschweige denn wurden irgendwelche tickets verlangt?
ich war sogar angenehm überrascht, dass (im gegensatz zu den anderen reiseveranstaltern) ein reiseleiter beim transfer zum hotel mit ihm bus war und schon interessantes über land. leute, wetter und hotels erzählte
auch der reiseleiter beim gebuchten ausflug war ausgesprochen nett und kompetent
ich kann diese teilweisen herben kritiken wirklich nicht verstehen?
ich würde jederzeit wieder gti buchen, da dort meiner meinung nach das preis-leistungs-verhältnis stimmt....
oder hab ich einfach nur glück gehabt?
Unser letztes Urlaub mit GTI nach Türkei hat alles bestens geklappt bis auf Anreise: Es ging zuerst nach Amsterdam, was überhaupt nicht geplant war und somit wurde uns ein halber Tag genommen. Bei der Reiseleitung beschwert, kam prompt die Antwort, dass der Anreise und Abreisetage nicht als Urlaubstage gelten würden, obwohl uns sieben Tage verkauft wurden. Ich hatte den Eindruck dass solche Zwischenlandungen die Regel sind, nachdem wie schnell die Antwort kam und was andere Reisende erzählt hatten. Ansonsten war alles ok.
hallo ,
ich bin zwar bisher noch nie mit GTI vereist, aber Verwandte, Freunde schon.
In 2004 habe ich mir viele Hotelbewertungen (spez. Türkei) angesehen. Fast alle die damals mit GTI unterwegs waren hatten was zu bestanden, wie: nie wieder mit GTI,behalten Tickets ein, wollen nur Ausflüge verkaufen usw.
Und dieses Jahr habe ich´auch die aktuellen bzw. neuen Bewertungen verfolgt
Und siehe da, die negative Kritik bezüglich GTI ist deutlich weniger geworden.
Ich denke daher das sich GTI die teilweise heftigen und berechtigten Kritiken aus 2004 schon zu Herzen genommen hat, und seine Leistungen, Service in 2005 bis dato deutlich verbessert hat.
Auch die Hotelangebote scheinen sich qualitativ verbessert zu haben. Selbst 3*Angebote wurden in 2005 als gut beurteilt.
Aber ich kann mich auch irren, wie gesagt persönlich kann ich es noch nicht beurteilen. Bei weiterer positiver Entwicklung könnte ich mir auch vorstellen nächstes Jar mit GTI zu fliegen.
Gruß
Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!