Hallo,
bin grade von meinem Gti-Urlaub in Kemer -Göynük zurück und von solchen Horrorstorys wie Ticket abnahme kann ich nicht berichten. Es wurde auch garnicht danach gefragt. Als wir auf dem Flughafenparkplatz ankamen hat man nach dem Hotelnamen gefragt und uns eine Busnummer genannt, an dem besagten Bus stand ein Reiseleiter der unseren Namen wissen wollte und danach hinter diesem ein Häckchen machte. Keine wollte unsere Flugtickets oder ähnliches haben. Beim Begrüßungscocktail wurden die Fahrten vorgestellt und da der Reiseleiter vorher gefragt hat wer schonmal in der Türkei war und wo, wusste er auch das wir erst letztes Jahr in Kemer-Kiris waren und somit uns ein wenig auskannten. Er hat erst gar nicht versucht uns zu irgendeiner Fahrt zu überreden. Nach dem Gespräch hatten wir noch ein paar Allgemeine Fragen die uns der Reiseleiter sehr freundlich beantwortet hat, obwohl wir keine Fahrt gebucht haben. Also ich war mit der Reiseleitung und mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit GTI in Urlaub fahren. Ein kleiner Nachteil ist die eigene Fluggesellschaft Sky Airlines aber dazu habe ich einen Bericht in dem Forum für Fluggesellschaften verfasst. Die Ausflüge sollen wohl auch gut sein, aber die selben bekommt man günstiger bei den Einheimischen Anbietern (wo wir gebucht haben). Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden wo und ob er Ausflüge bucht.
Bye Rebecca