Also Ihr lieben, versuche zusammen zufassen.Meine Pos.Die Lage von V. I. war uns bekannt und wir haben es trotzdem gebucht, leider wird es nicht fertig wofür ich auch Verständnis habe, die alt. V.Q gefiel uns nicht und die Bewertungen sind auch nicht so gut, ich würde mich dort verärgert und eingeengt füllen und storniert haben wir nicht freiwillig wir hatten keine andere Wahl. Und warum darf ich bitte keine AnsprücheStellen, es ist immer hin mein Geld. Ein Schnäppchen war es auch nicht 5.000 für 2Erw. und 3Ki., vor allem weil wir 9mon. vor Reiseantritt gebucht haben. Das dem RV. Kosten entstehen verstehe ich auch, bin nicht vom anderen Planeten. Nur ich glaube kaum dass auch irgend ein Unternehmer nur Gewinn macht, denn ich habe auch nicht verlangt das wir sonst wo eigebucht werden aber eine Entschuldigung wäre trotzdem angebracht und rechtzeitiges Informieren hätte einiges anders aussehen lassen, egal von welchem RV. Bei uns halt GTI. Natürlich sind wir enttäuscht, wer wäre es nicht!? Nur warum ich jetzt auch noch selber schuld sein soll, das ich als Kunde es in Erfahrung gebracht habe ……., sonst hätte ich es wohl erst am Flughafen in der Türkei erfahren. Also nur fertige Hotels buchen.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
geschrieben 1333369216000
-
geschrieben 1333371334000
Die Preise scheinen ja - bei identischer Reisezeit und ähnl. "Bedingungen" - geradezu enorm zu variieren - wobei ich GTI bisher für einen Anbieter von preiswerten Reisen hielt.
Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich will die Preisangaben hier keinesfalls bestreiten. War nur gerade ein wenig verwundert. OT Ende
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1333744872000
Wir haben heute eine email von GTI bekommen...
F L U G T A G Ä N D E R U N G
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für einen Flug mit unserem
Unternehmen entschieden haben.
Aus bislang nicht vorhersehbaren Gründen war es seitens der Airline
erforderlich, den Flug 15.04.12 DUS-AYT zu ändern.
Folgende Alternative wird angeboten:
Hinflug : 14.04.12 19:20-23:50 Uhr
Rückflug : bleibt wie gebucht
1 Tag Hotelkosten werden übernommen
- Unsere Kunden sind mit der Alternative einverstanden ( )
- Unsere Kunden möchten kostenlos stornieren ( )
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Sofern Sie uns bis zum
13.04.2012 bis 18:00 Uhr
keine Information zukommen lassen, gehen wir davon aus, dass unsere
Kunden mit einer Umbuchung auf die von uns o. a. Alternative einver-
standen sind. Dementsprechend nehmen wir die Umbuchung vor.
Eigentlich sollten wir am 15.4. fliegen. 6:40h ...
Ich find die Änderung gut
-
geschrieben 1334253510000
Mal wieder etwas Positives zum Veranstalter GTI.
Wie waren mit GTI im Hotel Sunrise Queen in der Türkei und waren von der Buchung angefangen bis zu Ende der Reise sehr zufrieden.
Auch die Flüge mit Sky Airlines waren pünktlich und vom Komfort her nicht viel anders als die mit Deutschen Airlines.
Die Betreuung durch die Reiseleitung vor Ort war hervorragend, die Abholzeiten für den Rückflug hingen bereits zwei Tage zuvor aus.
Was den Preis anbelangt, so haben wir deutlich weniger bezahlt als so mancher Urlauber, den wir vor Ort gesprochen haben.
Für uns geht es auch in Zukunft wieder mit GTI ins Sunrise Queen nach Side.
-
geschrieben 1334588142000
GTI - immer wieder gern!!!
Nachdem ich unsere Reise in die Türkei gebucht hatte und die ganzen negativen Berichte gelesen habe, wurde mir regelrecht Angst und Bange.
Nun wurde ich allerdings etwas besserem Belehrt... Unsere ganze Reise, vom Hinflug, Transfer, Reisebegleiter bis zum Rückflug hat bestens geklappt und es gibt nichts zu bemängeln. Auch der Flug mit Skyairlines war vollkommen in Ortnung.
Wir buchen wieder bei GTI!
-
geschrieben 1334855536000
Für uns war es die Erste Reise , 07.04.12 - 14.04.12 , nach Antalya - Side mit GTI .
Da wir nur eine Woche zur Verfügung hatten suchten wir extra so die Flugzeiten das
wir die Tage gut nutzen konnten . 06.00 Ab Düsseldorf , abreise Antalya 19.45 Uhr .
Das wurde verändert auf ab Düsseldorf 09.15 und Rückreise vorgezogen auf 03.15 Uhr . Der
Servic Betreuer Timor tat dies als Bagatelle ab . Für uns ging dadurch die Qualität des Urlaubs verloren.
Außerdem kamen die Zeiten zur Abholung vom Hotel am Abreise Tag um 18.15 erst in die Infomappe.
Wurden wir doch schon 22.35 Uhr abgeholt .
Nach Möglichkeit nie wieder mit dieser Gesellschaft. Ich bin herzkrank und wähle daher extra
Zeiten mit denen ich gut klar komme
Hundeurlaub -
geschrieben 1334855802000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Na wenn uns das so mitgeteilt worden wäre , könnte ich nicht meckern. Warum wird es nicht generell so gehandhabt ? Schon eigenartig .
Hundeurlaub -
geschrieben 1334860459000
Bei Trulla79 wurde mit geändertem Datum des Abflugs die Reise um einen Kalendertag verkürzt, daher das Angebot einen Tag der Hotelkosten zu übernehmen.
Bei Dir hingegen wurde der Hin- und Rückflug zum gebuchten Reisedatum ordnungsgemäss durchgeführt. Die AGB auch anderer Pauschalreiseveranstalter gestatten eine Änderung der Flugzeiten an den gebuchten Tagen, die ohnehin als Reise- und nicht als Urlaubstage angesehen werden. *Gebetsmühle aus!*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1334861108000
@bernhard: bei trulla wurde die Reise um einen Tag VERLÄNGERT, deshalb war sie so glücklich
-
geschrieben 1334866062000
Uups, habe ich glatt verkehrt gelesen, was rechtlich aber an meinem Beispiel nix ändern würde.
Life is too short to limit your vision ... indeed