• tommytulpe01
    geschrieben 1340046994000

@tobimaus

bei mir sind die Tickekts im letzten Jahr per E-Mail gekommen.Solltest also ein bißchen aufpassen.

• LadyDi91
    geschrieben 1340223307000

Hallo zusammen,

habe eine Reise über GTI gebucht für den 23.07.12. Flug läuft über Sky Airlines und habe etlich schlechte Bewertungen über GTI in Verbindung mit dieser Airline gelesen. Bin jetzt total verunsichtert.

Kann mir zu dem Thema jemand weiterhelfen ??

Danke schonmal !

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340223656000

...wie sollen wir helfen ???

Erfahrungen positive wie auch negative zum Veranstalter und auch der Airline sind doch hier zu genüge niedergeschrieben :?

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • LadyDi91
    geschrieben 1340223940000

@soosi

dachte vielleicht mit ganz aktuellen Erfahrungen ?

ich versteh zum Beispiel auch nicht wie viele schlechte Bewertungen auf so Seiten stehen können und auch sehr viel gutes steht.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340224303000

...wie aktuell darf es denn sein? Ein live-Bericht aus dem Cockpit?

Aktueller als auf den letzten Seiten kann es doch gar nicht sein, lies doch bitte einmal die aktuellen Berichte der anderen user um Dir ein Bild zu machen... ;)

• Kourion
    geschrieben 1340227565000

@LadyDi

Zu den schlechten und guten Bewertungen zu GTI oder Sky:

Es verhält sich m. E. wie bei den Hotelbewertungen: Einer sieht dieses oder jenes sehr negativ, ein anderer wiederum empfindet die Gegebenheiten völlig anders und / oder eben positiv. 

Sicher gibt's bestimmt auch mal schlechte Erfahrungen - aber ebenso werden auch viele gute Erfahrungen gemacht.

Und wenn es dich trösten kann: Derartig widersprüchliche Aussagen findest du m. E. zu allen Veranstaltern und zu allen Airlines.

Außerdem schreiben viele oft erst dann, wenn sie sich geärgert haben. Wenn aber alles gut verlaufen ist, macht man sich nicht immer die Mühe.

Drum mach dir nicht so viele Sorgen, sondern freu dich auf den Urlaub.  ;)

P.S.: Zu den Flugzeitverschiebungen habe ich dir schon im Sky-Thread geantwortet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tobimausi
    geschrieben 1340257726000

Also wir sind in den letzen Jahren immer mit GTI und SKY Airlines in die Türkei.

Und bis jetzt haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das Einzige was man besser machen könnte, dass die Abholzeiten im Hotel erst sehr spät bekannt gegeben werden.

Und es nervt dann ein wenig, den letzen Abend dauernd zur Rezeption zu laufen um zu schauen ob die Abholzeiten nun endlich da sind..............

Ansonsten habe ich auch schon mal bei einer renomierten deutschen Fluggesellschaft 7 Stunden am Flughafen gesessen und auf eine Ersatzmaschine gewartet, weil bei der Maschine, mit der wir fliegen sollten das WC defekt war............

Also von daher. Oder bei einer anderen ist der Flieger erst garnicht angesprungen. Es musste ein Neustart gemacht werden und wir sind dann auch erst 1,5 Stunden später gestartet.

Und die unterschiedlichen Meinungen stammen auch vielleicht daher, dass viele Leute sich auch nicht bewusst sind, dass sie hier um einiges preiswerter in den Urlaub kommen.

Na ja und wenn man Schinkenwurst bezahlt aber Kaviar erwartet.......kann das schon mal schief gehen.

Also freut Euch auf den Urlaub.....

Gruß

Tina

• LadyDi91
    geschrieben 1340269367000

ich bin sehr gespannt, habe nämlich grad das hier gelesen

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/reisebueros/news/datum/2012/04/18/flugzeiten-schadenersatz-bei-zu-grosser-verschiebung/

hab dann weiter im internet geforscht und alle reisen, die nach diesem "urteil" stattgefunden haben sind wohl gut verlaufen, hoffe das hat was damit zu tun und meine reise wird auch gut

werde auf jeden fall wenn ich dann wieder zurück mein mein feedback abgeben, egal ob positiv oder negativ

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340272850000

Du brauchst nur einmal einen Blick in das Forum zu reiserechtlichen Fragen zu werfen, dort findest Du oben einen großen Thread zum Thema Flugverspätungen etc. um Dich zu informieren.

Hier geht es aber um den RV an sich und nicht um die Fluggesellschaft oder die reiserechtlichen Aspekte. ;)

• Matthias R.198
    geschrieben 1340821849000

Bin mit GTI nach Lanzarote in Urlaub - ist alles gut verlaufen. Das einzigste was mir komisch vorkam war das Gti den Flug über alltours  gebucht hat - wieso , weshalb auch immer. Mein Urlaub mit Gti war super und richtig erholsam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!