• Melletrelle
    geschrieben 1339420090000

Wir waren im Mai mit GTI in der Türkei für 2 Wochen. Die Flüge mit Sky und mit German Sky waren in Ordnung und pünktlich. Die Bordbesatzung war sehr nett, hilfsbereit und auch der Pilot hat sich mehrfach gemeldet. Die Verpflegung war Standard. Wir waren letztes Jahr mit Air Berlin auf Fuerte, die Verpflegung und der Service waren weder besser noch schlechter.

Die Incoming-Agentur von GTI in der Türkei hat uns gut betreut. Der Reiseleiter hat Tipps gegeben und natürlich auch versucht seine Ausflüge zu verkaufen. Das ist sein Job. Aber wir buchen solche Massenveranstaltungen generell nicht oder buchen lieber außerhalb oder unterwegen was auf eigene Faust. Der Reiseleiter war aber nicht aufdringlich hat viele Tipps zu Land und Leuten gegeben usw.

Die Transfers waren allesamt pünktlich, man konnte an Bord des Busses zum fairen Preis von 0,50 € sogar Wasser kaufen (Bier und Softdrinks natürlich etwas teurer, aber meiner Meinung nach nicht überzogen).

Wir würden wieder mit GTI fliegen.

• BK-Patrick
    geschrieben 1339507926000

BK-Patrick:

kleines Update:

Gerade die Unterlagen per EMail bekommen.... nun haben wir laut Unterlagen doch nur ein Sparzimmer. Die gute Dame die uns das Superior-Zimmer angeboten hatte, ist natürlich diese Woche im Urlaub. Jetzt wird sich erst ab dem 04.06.2012 drum gekümmert.... bin mal gespannt, am 09.06.2012 ist eigentlich die Restzahlung fällig. Vor Klärung gibbet auch keine Moppen.

So seit 29.05.2012 sind ja wieder einige Tage und Erfahrungen mit GTI vergangen. Natürlich hat sich am 04.06.2012 niemand von GTI bei uns gemeldet. Am nächsten Tag haben wir uns dann nochmal telefonisch gemeldet und durch eine anderen Mitarbeiterin mitgeteilt bekommen, dass wir unser Anliegen per EMail einreichen sollen. Auf diese EMail erfolgte jedoch wieder keine Reaktion. Also wieder angerufen und nach 37 Min. in der Warteschleife, teilte man uns mit, dass unsere SB uns zurückrufen würde. VERGEBLICH gewartet.

Nun wieder aktuell am 11.06.2012 nach insgesamt 67 Min. in der Warteschleife jemand anderen erreicht der mitteilte, dass unsere SB jetzt krank sei wir aber den vorhandenen EMail-Verkehr nochmals übermitteln sollen und sie sich dann persönlich mit ihrer Vorgesetzten hinsetzt um den Sachverhalt zu klären. Sie würde dann bis 18.30 Uhr zurückrufen....... was soll ich sagen? Es hat natürlich niemand angerufen.

Heute dann die Erlösung..... im Reisebüro liegt eine neue Bestätigung mit der Zimmerkategorie SUPERIOR....... unsere geänderten Reiseunterlagen sind gestern Abend noch verschickt worden !!!!! ENDLICH :D

Es war jetzt wirklich ein harter Kampf all die zugesicherten Leistungen schwarz auf weiss zu bekommen, aber jetzt kann ich endlich die letzten 25 Tage bis zum Urlaub entspannt angehen. Sentido wir kommen.... mit Superior, mit AllINklusive, mit WLAN ....... nur ohne FUTURAMA1809.

02.07.2015 - 21.07.2015 zum 1. mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.
  • gessi66
    geschrieben 1339512978000

Melletrelle:

man konnte an Bord des Busses zum fairen Preis von 0,50 € sogar Wasser kaufen (Bier und Softdrinks natürlich etwas teurer, aber meiner Meinung nach nicht überzogen).

Das ist doch total normal und ist bei jedem Veranstalter bisher so gewesen, mit dem wir schon verreist sind. Bei einigen wenigen RV´s gibt es eine Flasche Wasser sogar gratis.

• nate1
    geschrieben 1339527452000

@gessi66

Der RV hat mit dem Getränkeverkauf im Transferbus aber mal gar nix zu tun, dies macht der Busfahrer ganz allein auf eigene Rechnung. 

In den Genuss einer kostenlosen 0,5 L Wasserflasche kammen wir bis jetzt immer bei der TUI.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1339537050000

@BK-Patrick

Freut mich, dass ihr nach der Umbuchung nun doch noch das versprochene Upgrade im Ersatzhotel  erhalten habt.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gessi66
    geschrieben 1339574936000

@Nate

o.k. das verdeutlicht doch aber noch mehr, dass es eben nicht GTI spezifisch ist. 

Dass es die Flasche Wasser u.a. bei Tui gibt weiß ich, habe es aber nicht extra erwähnt, da es ja hier um GTI geht.

• murmeltier164
    geschrieben 1339927081000

Leider Haben wir dieses Jahr nicht so gute Erfahrungen mit GTI gemacht. Gebucht war die Anreise morgen 06:10 Uhr ab Düsseldorf. Abreise in Antalya 19:45 Uhr. Geflogen sind wir dann Hin morgens 10:00 Uhr , Abreise 06:00 Uhr. Haben dies auch sofort GTI nach erhalt der Tickets mitgeteilt. Bis heute hat isch darauf keiner gemeldet. Ich wiederholte dann diese Beanstandung auch beim Reiseleiter, der konnte mir allerdings nicht helfen. Ich fliege nie wieder mit GTI. Das sich Flugzeiten ändern können. ok. Allerdings nicht um 14 Stunden früher.

• Taurus64
    geschrieben 1339931734000

@murmeltier164

...und warum sollen sich die Flugzeiten (am gleichen Reisetag) nicht um 14 Std. ändern können/dürfen? Die genannten Flugzeiten bei Pauschalreisen sind nun mal unverbindlich und können geändert werden, du hast dem mit anklicken bzw. unterschreiben der AGBs zugestimmt. Dies ist übrigens nicht nur GTI-spezifisch sondern betrifft alle Reiseveranstalter. Was hast du dir eigentlich mit deiner Beanstandung bei GTI / beim Reiseleiter erhofft  :frowning: ?

Gruß Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1339937305000

@murmeltier164

Wie ich sehe,bistDu hier schon einige Jährchen dabei..

Lies dich doch mal durch den Thread..Flugzeitänderungen...

Es ist wie Taurus schreibt

Du kannst leider gar nichts machen und erwarten,

da die Flugzeiten immer unverbindlich sind.

Mehr wirst Du ,falls überhaupt, auch nicht vom Veranstalter mitgeteilt bekommen..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • tobimausi
    geschrieben 1340042710000

Habe hier etwas gelesen von: Unterlagen per Mail.

Da hätte ich jetzt mal eine Frage:

Schickt GTI die Reiseunterlagen (also Tickets etc.) per Mail zu und wann ungefähr vor Reiseantritt oder geht das noch mit der guten alten Post und auf Papier???

Weil dann müsste ich in den nächsten Tagen mein Mailfach doch etwas besser aufräumen    ;)

Danke und Gruß

Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!