du mußt dir nicht unbedingt ins Bein geschossen haben.Sollte mit deinen Urlaub alles normal verlaufen, wirst du mit GTI keine Probleme haben.Logisch,oder?Wirst du,was ich nicht hoffe, den Reiseleiter mit Problemen konfrontieren wirst du Dich an diesen Fernsehbericht sofort erinnern.Ich bin 2x mal mit diesem RV in den Urlaub geflogen und hatte jedesmal das Vergnügen mit der RL anzuecken.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
geschrieben 1346017922000
-
geschrieben 1346076459000
Hey @all
naja muss halt mal schauen was mein reisebüro sagt. Wie das dann läuft. Weil eigendlich haben nur die meine Tl nr und e-mail adresse und wenn sich dann so spät etwas an denn abflugzeiten ändert( wie es hier teilweise beschrieben ist) wie die mich dann noch informieren wollen?
Naja werde mich mal überrachen lassen soll wohl schief gehen
um meine reaktion auf denn RL(wenn wir irgendwas mit Ihm klären müssten) mach ich mir weniger sorgen , es ist eher mein freund der da bestimmt zicken wird(und mit zicken meine ich richtig rum zicken wie ne 14 jährige in der pupertät ) wenn er sich auf denn schlipps getreten fühlt ,aber das werden wir schon in den griff bekommen (hoffe ich )
-
geschrieben 1346077043000
PS
wo finde ich infos zur eifuhrgrenze von kleidung bzw. was darf ich einführen?
danke
-
geschrieben 1346175780000
huhu...
sooo...heute sind die Unterlagen gekommen...11 Tage vor Ablflug! bald geht´s dann los *freu*
glg
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1346588072000
meer_fan:
@meer_fan....
bist Du bereits mit GTI unterwegs gewesen???
Nein, zum Glück hatte ich mit denen noch nix zu tun
und das wird auch so bleiben.
richtig, nur scheinen die anderen RV schnell und problemloser
reagiert zu haben und haben "ihre Gäste" ohne grosses Tamtam
umquartiert.
der Reiseleiter vor Ort von GTI hatte allerdings keinen Kopp für
die Sorgen und Nöte "seiner Gäste" der meinte ja nur
das er nun seinen freien Nachmittag hat und nun wech ist.
Du bist nie mit GTI gereist und meinst den Service besser beurteilen zu können, als GTI-Kunden, anhand eines RTL-Beitrags ( ein Sender, der bekanntlich nicht durch journalistische Qualität bekannt geworden ist ) mit "versteckter Kamera"... Und was bringt dich zur Annahme, dass die anderen RV´s besser waren? Diese kamen in dem Beitrag gar nicht vor!
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1346613803000
Hey Leute
kleine frage wo finde ich informationen über die sicherrung von reisegepäck
oder könnt ihr mir direkt helfen ?
muss ein koffer mit reisverschluss mir einem ein vorhängeschloss gesichert werden ?
bitte um schnelle rückmeldung
fliege am 04,09
-
geschrieben 1346615792000
Nein, natürlich musst du ihn nicht sichern.
Kannst auch schlicht ein Band durch die beiden Reißverschlussenden / die "Ösen" dort ziehen und das Band verknoten, damit der Reißverschluss nicht versehentlich aufgeht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1346619999000
ok danke für die info
werde micgh dann melden wenn wir zurück sind
JUHU endlich Urlaub
-
geschrieben 1346626358000
huhu...
einen wunderschönen Urlaub!! Ich folge am Sonntagabend Genieß es....glg
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk