Na ja, eine solche Benachrichtigung kann auch noch am Tag vor der Abreise eintreffen.
Daher - falls alles per E-Mail abläuft: Unbedingt die Mails checken.
Na ja, eine solche Benachrichtigung kann auch noch am Tag vor der Abreise eintreffen.
Daher - falls alles per E-Mail abläuft: Unbedingt die Mails checken.
hey Riccarda...
fliege selber am 09.09....in welchem Hotel seid ihr eingebucht? Wir sind im Elis Beach für zwei Wochen und sind auch das erste Mal in der Türkei...
Auch haben wir zum ersten Mal über GTI gebucht und lassen das nun mal auf uns zukommen...
Bei mir haben sie sich jedenfalls auf meine Mail einen Tag später gemeldet...auch mit dem Hotel hatte ich bereits vor mehreren Wochen Kontakt per Mail...bisher alles ohne Probleme!!!
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub! Vielleicht magste ja anschließend auch deine Erfahrung posten
GLG
Macht euch alle bitte nicht bange, wenn ihr bei GTI gebucht habt. Wir waren wirklich schon oft mit denen in der Türkei und es ist immer alles gut gegangen - es war nicht besser oder schlechter als mit anderen Veranstaltern auch!
Die Flüge mit Sky verschieben sich in der Tat schon mal, daher immer mal bis zum Abflug in den Urlaub in die Email schauen. Wir sind allerdings auch schon von GTI angerufen worden und es wurde sehr höflich nachgefragt, ob wir über die Flugverschiebung, die wir vorher per Email mitgeteilt bekamen, auch Bescheid wüssten.
Im Hotel bekommt ihr ja Bescheid über den Reiseleiter bzw. Kayi-Tour. Die Bekanntgabe der Abhol- und Abflugzeiten erfolgt allerdings immer ziemlich spät, meistens erst am Abend vor Abflug.
Was die Reiseleiter betrifft: Wir hatten schon solche und solche. Wenn mir einer schräg kommen sollte, lasse ich ihn stehen und fertig. War allerdings bisher noch nicht der Fall.
Hey
Meine buchung lief über ein reisebüro aber trotzdem hab ich meine reiseunterlagen nach hause geschickt bekommen ; wie läuft das dann mit den flugzeiten änderrungen ?
Unser hotel is das Lioness in avsallar
Und wie du hattest kontakt mit dem hotel ? hast du dich erkundigt ob die auch deine buchung kennen ? Ja werde auf jeden fall bericht erstatten wie`s war
Und jetzt noch mal ne frage stimmt es das gti konkurs geht ?
Nein ricarda25, mit der letzten Vermutung liegst Du falsch.
Solche Vermutungen lösen bei den Veranstaltern keine Heiterkeit aus, denn diese lesen hier mit und leiten dies evtl. an ihre Abmahnanwälte weiter
Sorry
Des war ja auch nur ne frage hab ich heute von ner bekannten gehört
Kommt nich wieder vor
Ich wollte ja nur darauf hinweisen. Aus Vermutungen werden schnell Selbstläufer, die in Behauptungen enden. Und das kann teure Folgen haben, wenn es nicht stimmt.
Wenn's ein Reisebüro vor Ort war, erhält meist (!) das RB die Nachricht vom RV und leitet die Nachricht dann an dich weiter.
War's ein Onlline-RB, so ist es unterschiedlich und wie nun genau GTI da vorgeht, kann ich dir leider nicht sagen: Telefon, Mail oder per Post ? Achte einfach auf alles.
Aber - die Flugzeiten müssen sich ja nun nicht "zwingend" ändern.
huhu...
@Riccarda...hatte mit dem Elis Beach über der ihren Internetseite per mail Kontakt...hatte nur ne Frage bezügl. eines Kühlschranks lol...Leider gibts dort nämlich keine, die auf die zimmer vermietet werden..man schrieb mir aber ich könne gerne den, im Restaurant nutzen ...naaa da nehm ich mir lieber meine kleine Elektrokühltasche mit.
GLG
ps. habe GTI auch über ein online Reisebüro gebucht...es gibt am 09.09. eine Flugzeitänderung am FMO, über welche mich BNB (?) im Auftrag von GTI am 13.08.12 per email informiert hat!
Ist meiner Meinung nach völlig okay, wenn es so gehandhabt wird...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!