.....ich habe meine GTI-Reise Sommer 2013 nun storniert und auf Holidaycheck mit seriösem Veranstalter neu gebucht. Das kostet mich nun ca. 200€ Stornogebühren, aber ich habe nun ein gutes Gefühl. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, das HC den Veranstalter GTI nicht vermittelt...
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
geschrieben 1353761605000
-
geschrieben 1353775824000
Hallo
Habe heute unsere Reise storniert. Genau, besser 200 Euro in den Sand setzen als die ganze Reise.
Hoffe nun, das ich den Rest von der Anzahlung zurückbekomme. Sonst werden andere Maßnahmen getroffen
-
geschrieben 1353777216000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir hatten noch nie Probleme mit GTI auch nicht meine Eltern.Hier wird so vieles schlecht geredet.Wir hatten solche Probleme aber schon mit Neckermann und FTI.Bei GTI hattenwir auch mal storniert,wegen Krankheit und wir haben unser GEld auch zurückbekommen.Alle wollen viel Geld sparen,welchen Reiseveranstalter habt ihr denn jetzt gebucht?
-
geschrieben 1353777750000
Vielleicht sind die beiden Vorschreiberinnen aufgrund der Beiträge bei FB in Panik verfallen?
-
geschrieben 1353778149000
Hallo
Nein, nicht nur bei Fb. Auch in anderen Foren wird vor GTI gewarnt. Auch hat unser Reisebürom seit 1 Jahr keine Provision von GTI bekommen. Wir haben uns auch bei anderen Reisebüros in unsrerer Stadt erkundigt und alle haben schlechte Erfahrungen mit GTI gemacht
-
geschrieben 1353785301000
Ich hatte von meinem Rb am 25.10. die Nachricht bekommen, dass GTI meine Reise einen Tag vorverlegt hat . Daraufhin habe ich kostenfrei stornieren können. Auf Nachrage am 23.11. , über das Rb an GTI, wo denn meine Anzahlung bleibt, wurde seitens GTI der Auszahlungstermin 07.12. genannt. Sechs Wochen Wartezeit auf mein Geld ! Begründet wurde das Vorgehen mit hohem Arbeitsaufkommen. Wundert mich schon, dass ich augenscheinlich der Einzige bin dem der Flug MUC-HRG am 10.12. storniert worden ist . Hier habe ich noch keinen weiteren Eintrag dazu gunden.
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1353795614000
Hallo,
ich habe unseren Türkei-Urlaub am 17.10.12 bei GTI storniert, bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen. ( 150€ ) Ich stände an 400 Stelle, werde immer wieder mit anderen Aussagen abgespeist.
Als Gott die Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -
geschrieben 1353796171000
Bei mir war es ähnlich.6Wochen.Als mein Geld da immer noch nicht überwiesen war habe ich per E-Mail rechtlichen Schritten gedroht.Einen Tag später hatte ich es.Zufall oder nicht.
-
geschrieben 1353798047000
Hallo
Bei uns sind es 206 Euro, die wir zurückbekommen müssen, wenn sie die Stronogebühren einbehalten. Werde da Montag anrufen und um Rückzahlung bitten. Wenn das nicht innerhalb 14 Tagen passiert, werden wir einen Anwalt einschalten.
Es ist eigentlich eine Frechheit, das man noch die Stornogebühren für die fürs nichtstun zahlen muss
-
geschrieben 1353837290000
Eine Bekannte von mir verkauft in ihrem RB schon geraume Zeit keine Produkte mehr von GTI, da 1. unverhältnismäßig viele Kunden verärgert über die Reiseabwicklung des RV von Anfang bis Ende waren und 2. sie ihre Prov. von GTI nur noch schleppend erhalten hat.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."