Und wo genau beziehst du dich jetzt auf den Threadtitel "GTI"
Ich halte Diskussionen über die genrelle Philosophie zu Low-Cost Einheiten hier für komplett deplaziert!!??
Und wo genau beziehst du dich jetzt auf den Threadtitel "GTI"
Ich halte Diskussionen über die genrelle Philosophie zu Low-Cost Einheiten hier für komplett deplaziert!!??
huhu vs.
ich beziehe mich weder auf den threadtitel, noch auf die diskussion im allgemeinen.
sondern auf den beitrag von @sonja lichtinghagen und die daraus entstandene unterhaltung mit günter.
SonjaLichtenhagen hat offenbar versäumt, die präzise Beschreibung des Angebotes zu lesen. Falls nicht, kann sie vom Vertrag kostenlos zurücktreten, da ein Low-Cost Zimmer anstelle eines Superior ggf. eine wesentliche Änderung wäre, die nicht hingenommen werden muss.
Aus meiner Sicht besteht Anlass zu warnen nur insoweit als man sich genau informieren sollte, welcher Leistungsumfang beschrieben wird, nicht etwa vor dem Angebot des Veranstalters per se ...
Das leitet auch über zu den von dir erwähnten verschiedenen Bezeichungen von Deluxe über Superior bis Standard - man tut gut daran, solche Verpackungen auf ihren tatsächlichen Inhalt zu prüfen. Desgleichen gilt für die Prädikate "Low Cost", "Best Price" und so weiter.
Über Lage, Ausstattung und Größe sagen sie nämlich zunächst einmal wenig bis gar nichts aus - ganz gleich, ob GTI oder Premiumveranstalter!
so gut es dir auch steht, das erklärbärkostüm (mit einem originellen kelimbeutel dekoriert?),
macht es wenig sinn zu mutmaßen, wo der fehler bei @sonja lag.
vielleicht sollten wir ihre rückmeldung einfach mal abwarten.
im übrigen habe ich mit keinem wort erwähnt, dass bei angeboten des veranstalters an sich vorsicht geboten ist.
Hallo Zusammen,
bin gestern von einer GTI-Reise (2Wo. Ägypten Hurghada Hotel Ali Baba Palace mit Flug ab Köln) zurückgekehrt.
Es hat alles EINWANDFREI geklappt..Hinflug noch mit German Sky, Ankunft 45 Minuten vor geplanter Zeit und angenehmer Flug. Transfer und Hotel absolut ohne auch nur die geringste Beanstandung. Der Reiseleiter, den ich jedoch nicht benötigte, war sehr präsent. Das Germansky-Desaster wurde in meinem Fall so gut gelöst so daß sich nur Fluggesellschaft und Abflugzeit des Rückfluges geändert hat, sowas geschieht ja auch oft ohne den dramatischen Hintergrund wie in diesem Fall. Der Rückflug fand dann mit XL-Airways statt, näheres im dazugehörigen Thread.
Die Vorfreude auf den Wohlverdienten Urlaub, dank GTI TRAVEL ist dahin!!!!
Sorry, aber ich kann es nicht anders beschreiben!! "GTI TRAVEL NIE WIEDER!" Erst stellt GTI seine Flüge mit German Sky über den Winter ein, was für uns bedeutete Flugzeitenumbuchung natürlch schlechtere Flugzeiten. Nun sollte es am 15.12.2012 um 7.00 Uhr anstatt um 4:30 Uhr nach Hurghada gehen und jetzt um 18:30 Uhr am 14.12.2012 Anruf von GTI Travel!!!Und jetzt kommts: Flugumbuchung auf 22.10 Uhr am 15.12.2012 Ankunft Sonntag 16.12.2012 um 4.00 Uhr. Da geht uns ja ein Tag verloren. Ich glaube doch das dies nicht gerade die feine englische Art ist! Ja und wenn man auf die Homepage vom Köln Bonner Flughafen geht und die Abflugzeiten für heute durchstöbert, gibt es dort kein Flug um 22:10 Uhr von Köln nach Hurghada!!! Ja da bin ich doch mal gespannt...ob wir dieses Jahr noch in unseren Urlaub kommen!!
@ Juwele
...doch...um 22.10Uhr geht von CGN heute ein Flug nach Hurghada...mit Hamburg Airways..ist wahrscheinlich kurzfristig eingestellt worden der Flug
schaust Du hier: http://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html
Gruß Armin
Ich habe bei FB auf der Seite von GTI Travel von einem - gelinde gesagt - enttäuschten Kunden gelesen, der von GHY auf XL Airways umgebucht wurde. Deren Flüge sind über den Winter auch eingestellt und an wieder anderer Stelle habe ich gelesen, dass diese nun von Hamburg Airways durchgeführt werden. Uff.....
Wir sind vor kurzen aus der Türkei mit GTI zurückgekehrt. Nach dem ich diesen Thred gelesen hatte, war ich etwas unruhig, da ich bis dahin GTI noch nicht kannte. Zum Glück hat bei uns alles geklappt,der Flug war pünklich,der Transfer hat geklappt und das Hotel war Spitze.Wir haben sogar einen Ausflug mit GTI ins neue Aquarium nach Antalya gemacht, dort war das Preis/leistungsverhältnis gut, will sagen die freien Anbieter vor Ort waren auch nicht preiswerter.Wir würden wieder mit GTI reisen.
Hallo,
wir haben eine Pauschalreise über GTI Travel gebucht. Leider konnten wir auf Grund eines Todesfalles die Reise nicht antreten, hatten aber zum Glück eine Reiserücktrittsversicherung (ERV) dieanstandslos innerhalb einer Woche gezahlt hat. Nun warte ich seit fast 3 Monaten auf die 5% von GTI. Mir scheint die wollen oder Können nicht zahlen, obwohl ich schon eine Bestätigung habe und mirjedesmal am Telefon versichert wird das der Betrag in Kürze überwiesen wird .
Hat schon jemand ähnliches erlebt und was kann man dagegen machen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!