Hallo zusammen,
ergänzend zu meinem Beitrag vom 18.04.2013 möchte ich kurz berichten, dass ich eine Emailanfrage an die neue örtliche Agentur MTS Incoming geschickt habe, in der ich um Prüfung bat, ob die Differenzen zwischen GTI und den türkischen Hoteliers vielleicht inzwischen beigelegt sind, wir vielleicht doch in unser ursprünglich gebuchtes Hotel untergebracht werden können?
Die umgehende Antwort war leider negativ, nämlich: "Leider nimmt das Hotel Royal Atlantis keine GTI Gäste an. Wir bitten sie, sich an GTI Deutschland...............zu wenden.
Eine parallele Email-Anfrage an das von GTI angebotene Ersatzhotel Bella Side Beach, in der ich um eine Reservierungsbestätigung für der Aufenthalt vom 30.04. - 14.05.2013 bat, wurde leider noch nicht beantwortet.
Wir werden am 01.05.2013 nachts um ca. 1 Uhr am Flughafen Antalya ankommen, ´mal sehen, welche Überraschung der MTS - Mitarbeiter dann für uns haben wird!?
Allen GTI - Leidensgenossen wünsche ich weiterhin ein starkes Nervenkostüm und das entsprechende Durchhaltevermögen. Ich werde natürlich weiter berichten.
LG
hjeda