Hallo,
wenn ich die Betraege meiner Vorredner oben sehe die noch 1000 Euro wieder bekommen, ist mein Betrag echt nur Peanuts. Ok habe nur das Hotel + HP gebucht gehabt bei GTI, alles anderes ja einzeln getaetigt. Daher war die Anzahlung nicht so hoch, trotzdem hat keiner Geld zu verschenken.
1 Woche lang habe ich versucht bei GTI anzurufen und es dann heute um 09.50 Uhr endlich bei der Buchhaltung geschafft
Hier wurde mir genauso wie wohl alle die noch Geld bekommen geantwortet (jedenfalls denke ich mir das):
Ja Sie bekommen Ihre Anzahlung zurueck, aber wir senden das nur per Sammelueberweisungen und wann Sie dann dran sind, kann ich Ihnen leider nicht sagen !!!! Es sind noch Leute vor Ihnen dran.....ja sorry bin ich hier beim Amt oder wo. (Oder soll man eine Nummer ziehen ) Sehe auch Ihr Schreiben an uns, das Sie uns eine Zahlungsfrist geschickt haben, aber da kann ich Ihnen nicht sagen ob wir das einhalten koennen. So der Wortlaut eines ziemlich genervten Mitarbeiters............
Tja was soll man dazu sagen - nichts, einfach ohne Worte !
Auch wenn ich nur einen kleinen Betrag wiederbekomme im Gegensatz zu anderen, aber es kann und darf so doch wohl nicht ablaufen.
Das sagt mir eben das die nicht zahlungsfaehig sind und erst mal Ihre aktuellen Zahlungen nachgehen und die Hotels beruhigen und die Sachen wie Rueckzahlungen wochenlang bzw. monatelang liegen lassen. Ausserdem steht denen auch die neue Agentur auf den Fuessen die jeden Tag Geld sehen wollen da vor Ort.
Sicherlich gibt es viele die Glueck haben und alles laeuft und Ihre gebuchten Hotels auch beziehen konnten, aber leider gibt es viele die nun Ihrem Geld hinterher laufen muessen weil da nichts geklappt hat.
Noch mal GTI ? nein Danke ganz bestimmt nicht !!