Lexilexi:
@savage
damit von 7 tagen auch (mag man dem gros der schimpfenden user hier glauben schenken) 7 tage bleiben, muß man wohl nachts los.
ein umstand, der mir persönlich gar nicht gefällt.
ich persönlich habe herzlich wenig davon, z.b. am donnerstag abend bis ca. 19 uhr zu arbeiten, nach feierabend noch den restlichen koffer zu packen, den lieben hunde- und katzen sittern samt putzfrau diverse to do listen zu hinterlassen und einen fahrdienst organisieren zu müssen, weil mitten in der woche mitten in der nacht niemand der freunde zumutbar ist, zum flughafen zu fahren.(ich habe zwar urlaub, aber die anderen eben nicht)
dann steigt man mitten in der nacht in ein auto, lässt sich zum flugahfen kutschieren, und checkt seine plünnen ein.danach folgt eine müde stunde. man hat kein hunger oder durst. duty free ist im grenzfall mitten in der nacht nicht besetzt.
im flieger sitzend will man endlich die augen zu machen, dann erfolgt die durchsage, wer für meine getränke und essen zuständig ist, wie lange der flug dauert (steht zum notfall in den tickets) und wie warm es am zielort ist. fakten, die mich dann nicht wirklich interessieren. mich interessiert es auch nicht, dass die fb´s ihre vorbereitungen so weit abgeschlossen haben und gleich mit kalten und/oder warmen getränke rum kommen.
ich will dann schlafen.
am zielort kommt man unter umständen dann in der früh an und sitzt in der lobby und wartet auf die freigabe des zimmers.
gegen 15 uhr im zimmer trifft man seine persönlichen vorbereitungen (koffer auspacken, einrichten, klo desinfizieren, safe mieten, klimaanlage mieten, etc.etc) und liegt dann irgendwann total erledigt geduscht und zufrieden auf dem hotelbett und schläft ein.
ob man aus solch einem tag kraft ziehen kann? vielleicht kann es wer. ich nicht.
Hallo,
ähm ich glaube wir reden aneinander vorbei......meinte einfach nur das es eben blöd ist wenn man doch gute Flugzeit gebucht hat und dann einen Tag vor Abflug anstatt um 9 Uhr erst um 17 Uhr los muss und dann kurz vor Abreise wieder eine Änderung bekommt, das man nicht nachmittags fliegt sondern schon Nachts um 2 Uhr abgeholt wird weil man um 06.00 Uhr fliegt. Das finde ich dann einfach daneben. Das wollte ich mit den 5 Tagen von 7 Tagen sagen !