Vielen Dank fuer eure Beitraege zu meinem Posting.
Das was ich geschrieben habe ist durch Tatsachen untermauert.Ausserdem sind 400-500 Postings von 150 Kunden der GTI wohl wenig representativ.Das zeigen
ja wohl die Buchungszahlen.Die Gesellschaft kann noch so schlecht hier dargestellt werden,es gibt immer noch mehr als genug Menschen die ihren Urlaub über GTI gebucht haben,und die sich auch (leider)nicht von den vielen negativen Erfahrungen abhalten lassen.Ebenso sieht die Situation bei Sky Airlines aus.Berechtigte Kritik ist doch relativ rar.Viele Kommentare beziehen sich auf die Bordverpflegung und auf Dinge die die Mehrzahl der Urlauber gar nicht interessiert.Damit haben aber auch andere Gesellschaften zu kämpfen.Auch bei AB,Tui Fly und auch bei unserer Lufthansa ist nicht alles Gold was glaenzt.Es ist kein besonderes Geschick erforderlich um auch bei der Lufthansa in einem fast 24 Jahre alten A320 zu fliegen.
Der Sinn meines Postings sollte allerdings der sein mal etwas positives hier zu verbreiten.Positiv fuer die Leute die entweder einen Flug über Sky oder ihren Urlaub über GTI gebucht haben.Positiv auch weil es denen gut tut wenn Sie lesen das berechtigte Hoffnung besteht,das Flug oder Urlaub doch noch stattfinden.Egal wer fuer die Kosten aufkommt.Wichtig auch fuer die Tuerken die darauf hoffen,nicht alles abschreiben zu muessen.Leider ist es oftmals so,das eine positive Meinung gar nicht ins Bild passt und daher auch oftmals ignoriert wird.Die vollgelaufene Wohnung eines Rentnerehepaares verkauft sich hat besser,als die Wasserlache im Keller.Ich persoenlich wuerde mich freuen wenn GTI im Stande waere alle Verpflichtungen zu erfuellen und wenn Sky wieder fliegt.Auch wenn ich meinen Urlaub dort nicht buchen wuerde