Hallo zusammen , ich kann nicht verstehen das ihr immer noch in der Luft hängt . Meine Frau , meine Tochter und ich sind seit Wochen (Seit Gti Pleite ) nervlich am Ende , wir hatten für den Titan Garden - Türkei den 27.07.2003 gebucht . Ich habe mich seit dem 5 mal am Tag im Internet informiert , was nun wird . Unser Reisebüro hat von Anfang an zugesagt , das die Anzahlung mit einer neuen Reise verrechnet wird , aber wir müssen jetzt abwarten . Dann kam am 26.6. die Meldung das Amareisen übenehmen wird , Ersatzreise usw. (Info Dank Holiday Check !) . Bin darauf am 27.06. ins Reisebüro , habe gesagt das ich von der Ersatzreise keinen Gebrauch machen möchte , was laut Internet , mein Recht ist .Sie haben dann gleich mit Reiseland telefoniert und das ok gegeben . Habe gleich neu gebucht , das gleiche Hotel (noch billiger wie vorher) für den 10.07. Wir sind endlich wieder happy , fliegen nächsten Mittwoch , Wahnsinn . Und die Anzahlung wurde mit der neuen Reise gleich verrechnet !
Vielen Dank an das Reisebüro "Reiseland Sulze"
P.s. Wartet nicht , die Ersatzreise muß nicht angenommen werden (teurer , andere Abflughäfen usw. )