Hallo Marion,
freu dich auf deinen Urlaub im Riva Bella mit GTI!
Wir sind vor ca. 4 Stunden nach einem einwöchigen Urlaub gelandet und außer dem Abflug (ca. 1,5 Stunden Verspätung) hat alles bestens geklappt. Abgesehen von dem Flug mit Skyways (total eng, Personal nicht grad freundlich - aber trotzdem für knappe 3 Stunden akzeptabel) war der Urlaub allererste Sahne. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich aufgrund einiger Kritiken in diesem Forum über GTI nicht am Begrüßungsempfang teilgenommen habe! Da im Hotel alles bestens war, hab ich mit GTI gar nichts zu tun gehabt. Die Tickets sind zu meiner Freude sogar fast 2 Wochen vor Urlaubsbeginn gekommen und nicht erst wie angegeben 5-10 Tage vorher. Die Zimmer waren super, da gab´s überhaupt nix zu meckern. Sauber, ausreichend groß, genügend Kleiderbügel und schönes Bad und die Betten schön hart.
Also, nach den Bedenken die ich auch zu Anfang hatte GTI zu buchen, kann ich absolut nichts negatives finden.
Übrigens werde ich gleich nächste Woche wieder das Riva Bella für nächstes Jahr buchen (ich glaub der neue GTI-Katlalog ist schon da???).
:bounce: