• Marion1804
    geschrieben 1099486960000

Hallo,

ich möchte gerne nächsten Sommer mit dem Veranstalter GTI verreisen.

Kann mir jemand sagen ob er gute oder aber eher schlechte Erfahrungen mit diesem gemacht hat.

Wie waren die Zimmer allgmein von diesem Veranstalter, da ja jeder Reiseveanstalter gebuchte Kapazitäten für jede Saison hat.

Für Euere Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • agerd
    geschrieben 1099652866000

So generell kann man auf die Frage nicht antworten. z.B. wir haben schon sehr gute und weniger gute Erfahrungen mit GTI gemacht, jedenfalls ist GTI im Vergleich meistens wesentlich preiswerter. Welches Ziel und welche Hotel-Kategorie hast du geplant ?

• Marion1804
    geschrieben 1099661582000

Hallo,

wir hatten das Riva Bella in Side gedacht. Da die Riva Hotels ja hauseigene Hotels von GTI sind dachten wir das wir uns damit gut stehen.

Gruß

Marion

• Holginho
    geschrieben 1099664168000

Hallo Marion!

Frage: Dachtet ihr, das ihr damit ein gutes Haus erhaltet...und seid "reingefallen" - oder war es gut.

Habe Deinen Beitrag wohl nicht so richtig verstanden.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marion1804
    geschrieben 1099680773000

Hallo Sohn von kleinem Prinz,

Wir sind weder "reingefallen" noch haben wir das Haus Riva Bella gebucht.

Wir haben vor dieses Haus für den Sommer 2005 zu buchen.

Das Haus wird von verschiedenen Reiseveranstaltern angeboten , wobei GTI das günstigste für 3 Wochen ist.

Laut der hier abgegebenen Bewertungen ist das Haus erste Sahne.

Nur weiß ich eben nicht wie es mit dem Veranstalter GTI ist.

Liebe Grüße

Marion

• urlaubsfreak
    geschrieben 1099758055000

Hallo Marion,

freu dich auf deinen Urlaub im Riva Bella mit GTI!

Wir sind vor ca. 4 Stunden nach einem einwöchigen Urlaub gelandet und außer dem Abflug (ca. 1,5 Stunden Verspätung) hat alles bestens geklappt. Abgesehen von dem Flug mit Skyways (total eng, Personal nicht grad freundlich - aber trotzdem für knappe 3 Stunden akzeptabel) war der Urlaub allererste Sahne. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich aufgrund einiger Kritiken in diesem Forum über GTI nicht am Begrüßungsempfang teilgenommen habe! Da im Hotel alles bestens war, hab ich mit GTI  gar nichts zu tun gehabt. Die Tickets sind zu meiner Freude sogar fast 2 Wochen vor Urlaubsbeginn gekommen und nicht erst wie angegeben 5-10 Tage vorher. Die Zimmer waren super, da gab´s überhaupt nix zu meckern. Sauber, ausreichend groß, genügend Kleiderbügel und schönes Bad und die Betten schön hart.

Also, nach den Bedenken die ich auch zu Anfang hatte GTI zu buchen, kann ich absolut nichts negatives finden.

Übrigens werde ich gleich nächste Woche wieder das Riva Bella für nächstes Jahr buchen (ich glaub der neue GTI-Katlalog ist schon da???).

:bounce:

• Marion1804
    geschrieben 1099770624000

Hallo Urlaubsfreak,

Danke für deinen Bericht.

Könntest du mir sagen ob der Strand dort feinsandig oder eher grob ist?

Wir sind 2 Erw. mit einer 14 jährigen Tochter. Meine Frage: Sind die Zimmer groß genug für ein Zustellbett? Oder gibt es dort die sogenannte audklappbare Schlafcouch?

Wi8e sieht es mit der Klimaanlage aus, läuft sie stundenweise oder individuell?

Viele, viele Fragen aber es

wäre schön wenn du nochmal antworten würdest.

Gegebenfalls auch über Mail: sternschen42@yahoo.de

Im vorraus vielen Dank

Liebe Grüße Marion

• rapoxy
    geschrieben 1099825630000

Hallo GTI hat mit dem Hotel nichts zu tun.Gti ist ein Billigflieger enge Sitze kein Film keine Zeitung. Wer darauf keinen großen Wert legt kann ruhig Buchen. Ich bin zuletzt mit Air Berlin geflogen ( Mallorca)

und es war seehr eng im Flieger also enger ging es nicht Mehr. Da kann man gleich eine

günstigere Fluggesellschaft buchen. Viel Spaß im Urlaub

Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • Marion1804
    geschrieben 1099831666000

Hallo Peter

natürlich hat GTI was mit dem Hotel zu tun.

Habe den GTI Katalog hier vorliegen und da steht drin das die Riva Häuser  der GTIGruppe gehören.:o))

Gruß Marion

• urlaubsfreak
    geschrieben 1099834012000

Hallo Marion.

ich hab Dir heut früh schon eine Mail geschickt.

Das Hotel Riva Bella kann man auch über alltours buchen, wahrscheinlich aber wesentlich teurer. Hab leider keine aktuellen Kataloge vorliegen.

Liebe Grüße

urlaubsfreak

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!