Hallo alle zusammen,
gerne gebe auch ich meine Erfahrung mit GTI zum Besten:
Wir waren Juni 2004 mit 4 Erw. & 2 Kids im Riva Atli Bay bei Konakli, leider wurde das Hotel verkauft und ist bei GTI nicht mehr im Programm.
Meine Schwägerin war im Oktober im Riva Bella in Side.
Allesamt waren wir mit den Hotels, mit der Abwicklung usw. mit allem super zufrieden.
Natürlich kann man Luxus pur nicht erwarten, denn dafür muss man halt eine Menge mehr an Kohle hinlegen.
Das Preis- und Leistungsverhältnis, stimmt auf jeden Fall.
Achtung keine Werbung sondern harte Fakten:
Wir haben bereits wieder für Juni 2005 gebucht, diesmal das Riva Delta, und das zum Vergleich mit Alltours um sage und schreibe "700,- Euro" günstiger, denn GTI bietet einen MEGA Kinderfestpreis von 99,- Euro !.
GTI ist deswegen so günstig, weil die RIVA Gruppe und die Airlines zusammen gehören, wer im Flugzeug Fernsehen und Zeitung braucht, der kann gerne mit AB oder HF fliegen ), aber das kostet eben mehr.
Die Betreuung von GTI ist in der Regel nicht von anderen zu unterscheiden, denn letzt endlich ist immer der Ansprechpartner vor Ort ausschlaggebend, und da gib es bei jedem ein paar seltsame Exoten, die nur Ihre Ausflüge verkaufen wollen.
Zu dem Flugzeiten ist noch zusagen, dass man selbst bei Alltours oder anderen Anbietern mit späten Nachtflügen oder Zwischenlandungen rechnen muss.
Fazit: Selbst ausprobieren, denn bei 700,- Euro Ersparnis, kann man drei Stunden in dem Flieger locker verbringen, denn das Personal ist nett und selbst das Essen war besser als bei manch einer anderen Airline.
Also, lasst Euch nicht verunsichern und viel Spaß in der Türkei !
Gruß Markus