• petra44
    geschrieben 1099917119000

Hallo Marion,

wir sind dieses Jahr mit GTI im Februar im Riva Bella gewesen. Freu Dich auf den Urlaub! Mit GTI haben wir überhaupt keine Probleme gehabt und das Hotel ist klasse. Günstiger als mit GTI wirst Du es sicherlich nicht bekommen, dafür muss man schon mal mit Sky Airlines vorlieb nehmen. Ich denke aber, 3 Stunden Flug bekommt jeder hin.

• Marion1804
    geschrieben 1100111534000

Mann oh Mann,

nach allen Berichten die ich mir hier im Forum zusammengesucht habe,

bekomme ich immer mehr Angst über GTI zu buchen.

Jedoch ist es auch der preiswerteste Anbieter was die Türkei betrifft.

Ich möchte wirklich meinen Sommerurlaub nicht mit einem FLOP beginnen, jedoch in der heutigen Zeit muß man schon sehen wie man sein Geld zusammenhält.

Habe mich für 2 Erw. 14Jahre altes Kind für das Riva Bella in den Sommerferien für 2 oder 3 Wochen entschieden-

Was würdet ihr mir raten bin echt unentschlossen??????

Gruß

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Martina Baumann
    geschrieben 1100114742000

Hallo Marion, bist du sicher, daß GTI am günstigsten ist? Habe mal mit Alltours verglichen zu bestimmten Zeiten sind sie preislich ähnlich. Es kommt aber darauf an, wann ihr fliegen könnt, von wo, mit welcher Fluglinie und ob DZ oder Famzimmer. Bei Alltours würde z.B. Abflug ab Hannover mit Air Berlin in der Zeit vom (24.6 - 8.7 Abflugtage) DZ oder FZ für 2357,- oder 2372,-( Erw. 863,- Ki 574 plus 3x 19,- bzw. 24 für Air Berlin ). Bei GTI (Abflug 25.6) 2370,-( Erw. 855,- Ki 580,- plus 80,- für Sky Airlines).  Vergleiche einfach mal. Manchmal kann man auch sparen, wenn man von einem Flughafen fliegt, wo noch keine Ferien sind.

Ich liebe Katzen...
  • Grigor
    geschrieben 1100120684000

Hallo Marion!

Also ich kann nicht schlechtes über GTI sagen. Ich war schon zweimal mit GTI in der Türkei, allerdings Riva Delta und war beides mal sehr zufrieden. Die Leute von GTI sind nett und wenn mal etwas nicht stimmt, dann wird einem schnell und gut geholfen - das sind meine Erfarungen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich deren Fluglinie SkyAirlines absolut bescheiden finde - das ist Geschmacksache. Die Sitzplätze sind relativ eng. Das Personal ist freundlich und nett, aber es ist wenig Platz - leider. Das ist das einzige, was mir bis jetzt negativ bei GTI aufgefallen ist.

SChönen Urlaub,

Grigor

• Marion1804
    geschrieben 1100166005000

Hallo Martina,

danke für deine Information.

Ich bin aus NRW und muß in den ersten drei Wochen der Sommerferien  Sommerferien fahren.

Habe alle Kataloge verglichen und für die Zeit vom 7 oder aber 10 Juli ist GTI der günstigste Anbieter von Düsseldorf aus. Für 3 Wochen wären es da 3197Euro.

Kein Zuschlag von GTI bei Abflug am 7.Juli.

Ich bin echt noch mit mir am kämpfen !!!!

Aber allzu lange warten ist schlecht da sonst keine Flüge mehr vorhanden sind.

Gruß

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • guest
    geschrieben 1100199663000

Hallo Marion,

war mal mit GTI-Reisen in der Türkei (Kemer) im Hotel Simena. Fünf Sterne, die Zimmer waren klasse, und der Service auch, konnten uns nicht beklagen!

Gruß,

Melanie

• Jörg
    geschrieben 1100240575000

Hallo Marion,

wenn du aus NRW kommst (je nach dem woher!) kann sich ein Flug von Eindhoven oder Maastrich sehr lohnen. Die Flughäfen sind zwar nicht größer als hier zu Lande ein Mc Donalds aber dafür schön gemütlich. Wir haben das in den Herbstferien gemacht und pro Nase bei ITT 200 Euro gespart !!! Solltest mal nachsehen, ob die was für Euch haben.

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • 1703
    geschrieben 1100245019000

Wir waren im Februar mit GTI in der Türkei. Alles war okay. Nur die üblichen Flugzeitänderungen können nerven. Bei uns hatte sich allerdings nur der Hinflug um 2 Stunden verschoben, so das wir erst um 4 Uhr morgens im Hotel waren. Das konnte man schon verkraften. Auch die Ausflüge hatten wir bei GTI gebucht. Das werden wir wohl nicht wieder tun, da sich die meisten als " Kaffeefahrt " entpupten, was wirklich ärgerlich war. Wir hatten zum Beispiel 1000 und eine Nacht in Antalya mit Basar gebucht und waren vorher geschlagene 2,5 Stunden unterwegs bis alle Gäste eingesammelt waren. Danach ging es gute 2,5 Stunden in eine Goldschmiede. Da der Basar im Februar sehr früh schließt blieben uns dort nur so 2 Stunden :rage:

Wir fliegen übrigens in 2 Wochen wieder mit GTI. Diesmal ins Riva Diva.

• schlumpfnascher
    geschrieben 1100954082000

Hallo alle zusammen,

gerne gebe auch ich meine Erfahrung mit GTI zum Besten:

Wir waren Juni 2004 mit 4 Erw. & 2 Kids im Riva Atli Bay bei Konakli, leider wurde das Hotel verkauft und ist bei GTI nicht mehr im Programm.

Meine Schwägerin war im Oktober im Riva Bella in Side.

Allesamt waren wir mit den Hotels, mit der Abwicklung usw. mit allem super zufrieden.

Natürlich kann man Luxus pur nicht erwarten, denn dafür muss man halt eine Menge mehr an Kohle hinlegen.

Das Preis- und Leistungsverhältnis, stimmt auf jeden Fall.

Achtung keine Werbung sondern harte Fakten:

Wir haben bereits wieder für Juni 2005 gebucht, diesmal das Riva Delta, und das zum Vergleich mit Alltours um sage und schreibe "700,- Euro" günstiger, denn GTI bietet einen MEGA Kinderfestpreis von 99,- Euro !!!!.

GTI ist deswegen so günstig, weil die RIVA Gruppe und die Airlines zusammen gehören, wer im Flugzeug Fernsehen und Zeitung braucht, der kann gerne mit AB oder HF fliegen :-)), aber das kostet eben mehr.

Die Betreuung von GTI ist in der Regel nicht von anderen zu unterscheiden, denn letzt endlich ist immer der Ansprechpartner vor Ort ausschlaggebend, und da gib es bei jedem ein paar seltsame Exoten, die nur Ihre Ausflüge verkaufen wollen.

Zu dem Flugzeiten ist noch zusagen, dass man selbst bei Alltours oder anderen Anbietern mit späten Nachtflügen oder Zwischenlandungen rechnen muss.

Fazit: Selbst ausprobieren, denn bei 700,- Euro Ersparnis, kann man drei Stunden in dem Flieger locker verbringen, denn das Personal ist nett und selbst das Essen war besser als bei manch einer anderen Airline.

Also, lasst Euch nicht verunsichern und viel Spaß in der Türkei !!!!

Gruß Markus

• fcbayern
    geschrieben 1102100473000

guten Abend, auch wir sind sehr verunsichert, wir haben vom 2.1.2005-9.1.2005 ein 5*****Roulette bei GTI gebucht und wissen nicht, wo wir "abgeladen" werden, nur die Region Belek ( haben wir so gebucht).

Auch ist uns nicht sehr wohl bei dem Gedanken an SKY.

Hofen, dass alles gut geht - werde nach meiner Rückkehr berichten.

Gruß Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!