• darthvader
    geschrieben 1081794860000

hi andre,

auch von einem billiganbieter kann man erwarten, dass die reiseleitung freundlich ist und den gästen hilft, wenn es probleme gibt. sorry aber da mache ich keine ausnahme. den schlechtesten service hatten wir in tunesien mit alltours. aber dies war auch nicht anders zu erwarten.

Gruss Darthvader
  • d-rock
    geschrieben 1081861399000

Allturs bietet die Reise zwar auch an, aber bis jetzt waren nur GTI Urlauber im Hotel, da das Riva Diva zur Kette gehört.

Die Preise schwankten nur nach EZ-Zuschlag oder Abflug-Ort. Alles um 500 Euro (+/- 70)

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • d-rock
    geschrieben 1081861399000

Allturs bietet die Reise zwar auch an, aber bis jetzt waren nur GTI Urlauber im Hotel, da das Riva Diva zur Kette gehört.

Die Preise schwankten nur nach EZ-Zuschlag oder Abflug-Ort. Alles um 500 Euro (+/- 70)

• d-rock
    geschrieben 1081933316000

@ MArco:

Sorry, hatte deine Frage vergessen: Da ja bisher alle Gäste über GTI da waren, lag dennoch eine Allturs Preisliste aus. Die Ausflüge sind die gleichen nur bei Allturs ca. 10 % günstiger.

Also nicht die Welt.

Mann muss abwarten, bis weitere Reiseveranstalter das Hotel aufgenommen haben.

MfG

André

• d-rock
    geschrieben 1081933316000

@ MArco:

Sorry, hatte deine Frage vergessen: Da ja bisher alle Gäste über GTI da waren, lag dennoch eine Allturs Preisliste aus. Die Ausflüge sind die gleichen nur bei Allturs ca. 10 % günstiger.

Also nicht die Welt.

Mann muss abwarten, bis weitere Reiseveranstalter das Hotel aufgenommen haben.

MfG

André

• guest
    geschrieben 1081961199000

Da bin ich ganz Deiner Meinung:

Bei GTI kann man ohne Überlegen buchen, wenn es einem nichts ausmacht:

- Ziemlich sicher 1-2 Urlaubstage durch ungünstige Flugzeiten zu verlieren.

- Mit Sky Airlines zu fliegen

- Nicht die dollsten Reiseleiter zu haben

Ich finde die enormen Preisunterschiede rechtfertigen oben genanntes - letztendlich muss es jeder für sich selber wissen

• guest
    geschrieben 1081961199000

Da bin ich ganz Deiner Meinung:

Bei GTI kann man ohne Überlegen buchen, wenn es einem nichts ausmacht:

- Ziemlich sicher 1-2 Urlaubstage durch ungünstige Flugzeiten zu verlieren.

- Mit Sky Airlines zu fliegen

- Nicht die dollsten Reiseleiter zu haben

Ich finde die enormen Preisunterschiede rechtfertigen oben genanntes - letztendlich muss es jeder für sich selber wissen

• BiggiA.
    geschrieben 1083861825000

Hallo,

zu GTI muss ich auch etwas sagen.

Ich gehöre leider zu denen, die super schlechte Erfahrung gemacht haben.

Als wir gebucht haben, war Bucher ca. genauso günstig aber die Abwicklung viel besser, wie ich von anderen Gästen gehört habe.

Wir haben 6 Wochen vor Abflug bei GTI 1 Woche Türkei letztes Jahr im September gebucht. GTI hat es nicht geschafft, uns rechtzeitig die Papiere zuzuschicken. Angeblich ist das Flugticket am Flughafen am Schalter hinterlegt. Wir waren 3 Stunden vor Abflug dort und es war kein Ticket hinterlegt. Dann wurde erstmal im Büro angerufen und hinterfragt ob alles korrekt ist, obwohl ich meinen Zahlungsbeleg und die Reisebestätigung in der Hand hatte. Bis endlich das Okay-Fax von GTI eintraf und wir unsere Tickets bekamen, war der Schalter zum Einchecken bereits am zumachen. Nun waren wir die letzten zum Einchecken und mein Mann und ich haben keinen Sitzplatz mehr nebeneinander bekommen.

Als wir um 2 Uhr in der Nacht im Hotel ankamen, bekamen wir das Zimmer der Putzfrau, weil das Hotel überbucht ist. Keine Ahnung wo die Putzfrau geschlafen hat, vielleicht am Strand. Nachdem wir trotz Müdigkeit nicht einschlafen konnten, weil es abartig nach Putzmittel gestunken hat und die Möbel schon verfault waren, haben wir uns um 4 Uhr morgens beschwert und sind an den Strand gegangen zum schlafen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Hotelzimmer. Wie uns von anderen Gästen gesagt wurde, ziehen ständig Gäste für die erste Nacht ins Personalzimmer. Die 5 Tage (minus 2 Tage wegen schlechten Flugzeiten) waren Horror.

Das Hotel heisst übrigens Drita in Türkei/Alanya hat 4 Sterne und sieht auf den Bildern gut aus aber in Wirklichkeit eben anders.

GTI für uns nie mehr.

Biggi

• BiggiA.
    geschrieben 1083861825000

Hallo,

zu GTI muss ich auch etwas sagen.

Ich gehöre leider zu denen, die super schlechte Erfahrung gemacht haben.

Als wir gebucht haben, war Bucher ca. genauso günstig aber die Abwicklung viel besser, wie ich von anderen Gästen gehört habe.

Wir haben 6 Wochen vor Abflug bei GTI 1 Woche Türkei letztes Jahr im September gebucht. GTI hat es nicht geschafft, uns rechtzeitig die Papiere zuzuschicken. Angeblich ist das Flugticket am Flughafen am Schalter hinterlegt. Wir waren 3 Stunden vor Abflug dort und es war kein Ticket hinterlegt. Dann wurde erstmal im Büro angerufen und hinterfragt ob alles korrekt ist, obwohl ich meinen Zahlungsbeleg und die Reisebestätigung in der Hand hatte. Bis endlich das Okay-Fax von GTI eintraf und wir unsere Tickets bekamen, war der Schalter zum Einchecken bereits am zumachen. Nun waren wir die letzten zum Einchecken und mein Mann und ich haben keinen Sitzplatz mehr nebeneinander bekommen.

Als wir um 2 Uhr in der Nacht im Hotel ankamen, bekamen wir das Zimmer der Putzfrau, weil das Hotel überbucht ist. Keine Ahnung wo die Putzfrau geschlafen hat, vielleicht am Strand. Nachdem wir trotz Müdigkeit nicht einschlafen konnten, weil es abartig nach Putzmittel gestunken hat und die Möbel schon verfault waren, haben wir uns um 4 Uhr morgens beschwert und sind an den Strand gegangen zum schlafen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Hotelzimmer. Wie uns von anderen Gästen gesagt wurde, ziehen ständig Gäste für die erste Nacht ins Personalzimmer. Die 5 Tage (minus 2 Tage wegen schlechten Flugzeiten) waren Horror.

Das Hotel heisst übrigens Drita in Türkei/Alanya hat 4 Sterne und sieht auf den Bildern gut aus aber in Wirklichkeit eben anders.

GTI für uns nie mehr.

Biggi

• guest
    geschrieben 1086306675000

hallo zusammen,

nachdem ich eure beiträge gelesen habe, bekomme ich nun doch ein etwas mulmiges gefühl. wir fliegen ende des monats für 398 € all inklusiv (1 woche) mit sky airlines über gti nach kemer. abflug ist vormittags um 11. hoffentlich wird der flug wenigstens nicht auf abends verschoben. 

hat schon jemand erfahrung mit dieser fluggesellschaft?

den infovortrag werden wir uns sparen, dazu waren wir schon zu oft in der türkei, außerdem ist montags markt, das ist wichtiger :-)

vielleicht haben wir glück und brauchen die reiseleitung überhaupt nicht *hoff*

ilona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!