Hallo,
zu GTI muss ich auch etwas sagen.
Ich gehöre leider zu denen, die super schlechte Erfahrung gemacht haben.
Als wir gebucht haben, war Bucher ca. genauso günstig aber die Abwicklung viel besser, wie ich von anderen Gästen gehört habe.
Wir haben 6 Wochen vor Abflug bei GTI 1 Woche Türkei letztes Jahr im September gebucht. GTI hat es nicht geschafft, uns rechtzeitig die Papiere zuzuschicken. Angeblich ist das Flugticket am Flughafen am Schalter hinterlegt. Wir waren 3 Stunden vor Abflug dort und es war kein Ticket hinterlegt. Dann wurde erstmal im Büro angerufen und hinterfragt ob alles korrekt ist, obwohl ich meinen Zahlungsbeleg und die Reisebestätigung in der Hand hatte. Bis endlich das Okay-Fax von GTI eintraf und wir unsere Tickets bekamen, war der Schalter zum Einchecken bereits am zumachen. Nun waren wir die letzten zum Einchecken und mein Mann und ich haben keinen Sitzplatz mehr nebeneinander bekommen.
Als wir um 2 Uhr in der Nacht im Hotel ankamen, bekamen wir das Zimmer der Putzfrau, weil das Hotel überbucht ist. Keine Ahnung wo die Putzfrau geschlafen hat, vielleicht am Strand. Nachdem wir trotz Müdigkeit nicht einschlafen konnten, weil es abartig nach Putzmittel gestunken hat und die Möbel schon verfault waren, haben wir uns um 4 Uhr morgens beschwert und sind an den Strand gegangen zum schlafen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Hotelzimmer. Wie uns von anderen Gästen gesagt wurde, ziehen ständig Gäste für die erste Nacht ins Personalzimmer. Die 5 Tage (minus 2 Tage wegen schlechten Flugzeiten) waren Horror.
Das Hotel heisst übrigens Drita in Türkei/Alanya hat 4 Sterne und sieht auf den Bildern gut aus aber in Wirklichkeit eben anders.
GTI für uns nie mehr.
Biggi