Hallo!
Ich find es Schade, dass sooooo viele Leute auf dem Reiseveranstalter GTI Travel herumhacken müssen.
Sie beschweren sich andauernd über die lästige Infoveranstaltung, die aber wirklich jeder Reiseveranstalter durchführt und wo zum Teil wirklich nützliche Dinge bekannt gegeben werden. Auch wenn GIT das angeblich nur zum Verkauf von Ausflügen macht und bei Nicht-Teilnahme unfreundlich wird.
Auch die sich (eigentlich immer) ändernden Rückflugzeiten sind mittlerweile normal geworden. (Auch bei teuren Veranstaltern)
Aber dennoch ist und bleibt GTI der günstigste Reiseveranstalter zusammen mit 1 oder 2 anderen.
Gut, wenn man auf Freundlichkeit der Reiseleitung großen Wert legt, dann bucht doch über die TUI oder Neckermann. Dann zahlt ihr eben 300 - 500 € mehr für die gleiche Zeit, das gleiche Hotel und die gleichen Leistungen. Dann habt ihr eine freundlich durchgeführte Infoveranstaltung und evtl. ein anderes etwas größeres Flugzeug für die 3,5 Stunden Flug.
Aber bitte bucht dann keine Günstig - Anbieter. So ist das nunmal.
Mir persönlich ist es das Geld einfach nicht wert, nur um 6 Stunden eines Urlaubs besser behandelt zu werden als die Billig-Urlauber.
Ich will schließlich in den Urlaub. Und da lasse ich mir von ein paar Minuten Unannehmlichkeit einfach nicht meine gute Laune verderben, oder?!
Ich fliege übigens mit GIT vom 4. - 11. April von Hannover eine Woche in meinen 5 Sterne Urlaub nach Antalya.
Dann mache ich mir auch ein Bild darüber und berichte an dieser Stelle!
MfG
Euer André