So ist das Ralle 08.
Ist bestimmt interessant, aber auch unterhaltsam.
Gruß
Hans
ps Günter eröffnest Du ?
So ist das Ralle 08.
Ist bestimmt interessant, aber auch unterhaltsam.
Gruß
Hans
ps Günter eröffnest Du ?
Bitte laßt es bei HP plus. Ich will keinen AI-Thread! :rofl: Wenn man sich nämlich hier als bekennender AI-ler outet(ich bin einer) gibt es immer tüchtig was auf die Mütze. Das machen doch nur Doofe :rofl: :rofl: Aber mitreden können alle.
Bitte an Euch: Wir hatten dieses Thema -AI- schon mehrfach.. Es macht wirklich keinen Sinn, alles zigfach durchzukauen.
Für mich ist die ehrlichste Variante Premium/Ultra AI, alles andere ist Augenwischerei oder abgespecktes AI.
Zudem: AI sagt nichts über die Qualität der Getränke. Drittmarken sind heute an der Tagesordnung.
Gerne könnt Ihr hier noch ein paar Beiträge dazu posten, aber wir wie gesagt, alles zigfach durchgekaut!
Also:
OT ein paar Beiträge zum Thema AI, dann machen wir hier aber dicht...
Legt los!
Am Schluß schreib ich dann mal ein paar Zahlen, die die Misere beleuchten..
Aus Sicht der Hotels, ok?
Dann müssen wir uns ja wieder schlecht fühlen, wenn Du mit Zahlen kommst!
@Günter/HolidayCheck sagte:
Am Schluß schreib ich dann mal ein paar Zahlen, die die Misere beleuchten..
Aus Sicht der Hotels, ok?
Hallo Günter,
bei den Ausführungen solltest du dann aber nicht nur auf die Hotels eingehen, sondern auch auf die örtlichen Restaurants u. a. Etablissements eingehen, denn die sind doch die "Gelackmeierten".
Aber zum Glück gibt es eindeutige Trends und die deutschen Kunden entdecken die Liebe zu anderen Urlaubsformen wieder, auch wenn es noch sehr lange dauern wird.
LG
Also ich buche seit 2000 nur noch AI und das immer in den Magic Life Clubs
und bin damit immer bestens gefahren weil es wirklich keine versteckten Kosten
wie z.B. Safe Miete , Auflagen Miete oder Getränke ab 24 Uhr vor Ort mehr gibt.
Und sind wir doch ehrlich, der Preisunterschied zwischen HP+ und
AI ist doch so gering...das rechnet sich immer.
Liebe Grüße
PS.: Der erste Hauptgrund für AI waren aber unsere 3 Kidis ....die eine möchte
nen Eis , die nächste ne Cola...nen Sandwich...Banane fahren usw.
Gebe Dir teilweise Recht aber dann sollten die Restaurants mal die Preise anpassen .
Bsp. Ein befreundetes Ehepaar mit 2 Kindern fliegen seit 15 ! Jahren immer
in den gleichen Ort auf Mallorca.Nein, nicht zum Ballermann.
Im letzten Jahr Abendessen für alle 4 Personen 70.-€....was schon nicht wenig
ist, dieses Jahr gleiches Restaurant 100.-€.
Soviel kann man gar nicht mehr verdienen, dann kann ich verstehen das man
AI bucht.
Liebe Grüße
Hall Ralle,
in Griechenland ist es genau umgekehrt, da bezahlen wir mit drei Erwachsenen, Vorspeisen, Salat, Hauptspeise und Getränke nie mehr als 35-40,- € und als Nachtisch gibt es immer Obst/ Kuchen und Raki. Da stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis einfach noch und die Küche ist viel besser als im AI-Hotel, ich möchte AI nicht schlecht machen, da es viele meiner Kunden auch buchen und es an manchen Orten einfach empfehlenswert ist, aber es muss für jeden eben passen und jeder soll so buchen wie er es für richtig hält.
Viele meinen aber in AI ist IMMER günstiger und das kann ich dann zu gerne belegen, da es eben z. B. in Griechenland eben anders ist und die Nebenkosten in Restaurants vergleichweise niedrig sind und die Qualität von AI immer mehr und mehr nachlässt, da lohnt sich alles durchrechnen und planen schon, da die meisten ja auch nicht 14 Tage nur im Hotel sind.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!