• TDSCC
    geschrieben 1136584988000

Hallo,

wir haben in diesem Jahr zum 1.mal über Tjaereborg gebucht und würden nun gern wissen, welche Meinungen es hierzu gibt?

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • emdebo
    geschrieben 1136586734000

Tjaereborg ist das Günstig-Flaggschiff ;) der ITS-Gruppe

(Rewe Köln mit Jahn-Reisen, ITS, Meier's Weltreisen, ADAC ...) .

Entsprechend ist die Reiseleitung für alle aus dieser Gruppe gleich.

Ob der Urlaub zufriedenstellend verläuft,

hängt im Wesentlichen doch vom ausgewählten Hotel ab.

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1136587234000

hm, was verspricht man sich von tjaereborg?

wir haben schon bei so einigen anbietern gebucht, ist uns auch egal, hauptsache er ist günstig.

beim begrüßungsgespräch sind alle nett und wollen dann überteuerte

ausflüge an den mann-die frau bringen.

und das essen, die getränke, der service ist für alle gleich.

mfg.

Rudi

• TDSCC
    geschrieben 1136587249000

Also mit Meiers Weltreisen und ITS sind wir schon öfter geflogen und waren bisher mit dem offenen Ohr und der Freundlichkeit der Reiseleiter sehr zufrieden, also geh ich mal davon aus, dass es dann in diesem Jahr auch dabei bleibt :D

Vielen Dank erstmal.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • berlin1806
    geschrieben 1136588617000

Hallo

war auch schon 2 mal mit Tjaereborg in der Türkei und ich war immer zufrieden. Reiseleitung war nett und freundlich, der Transfer war gut. Kann nicht meckern.

Ich gebe emdebo recht, ob der Urlaub gut wird hängt Hauptsächlich von dem gebuchten Hotel ab.

Schöne Grüsse aus Berlin

berlin1806

• Omega0311
    geschrieben 1142330833000

Hallo

Also ich möchte mal sagen,das ich mit dem Service der Reiseleitung sehr enttäuscht bin (Tjaereborg). Wir waren im Nov. 2005 in der Dom Rep für drei Wochen. Am Abreisetag sollten wir um 12uhr50 abgeholt werden, da unser Flug um 16uhr50 angesetzt war. Wir wurden einfach vergessen, denn als ich um 14 uhr die Reiseleitung anrief,sagte man mir das der Flug schon morgens abging. Sie hätten ein zweite Maschine eingesetzt, und wir werden dann um 21uhr 45 abgeholt.

Ist schon sehr ärgerlich,da wir um 12 uhr ausschecken mussten. Es hat sich keiner um uns gekümmert, (bei der Hitze nicht angenehm in Reisekleidung). Sie behaupten einfach,sie hätten es in dem Ordner schon drei Tage vorher geändert ,was allerdings nicht der Fall war. Wir fahren schon zum 5.mal in dem gleichen Hotel und kennen uns sehr gut aus mit den gepflogenheiten bei der Abreise. Am Flughafen, wo wir das erste mal die Reiseleitung sahen

sagten sie einfach der Reiseleiter Sven hätte uns vergessen, da wir die einzigsten von Tjaerborg waren. Ich muss dazu sagen,das unser Hotel eins von dreien ist in diesem Komplex, in den anderen haben sie die Änderung bekannt gegeben , blos bei uns nicht. Ich muss ja nicht in ein anderes Hotel gehen ,um zu erfahren ob unser Flug geändert wurde oder?. Da wir schon Stammgast sind in dem Hotel ,bekamen wir natürlich etwas zu Trinken u. zu Essen.

Als wir nach Hause kamen, hab ich mich sofort bei Tjaeborg schriftlich beschwert, zuerst keine Antwort . Nach langer Pause haben Sie einfach behauptet, wir wären nicht um die Zeit da gewesen als der Buß kam. Eine Frechheit finde ich, kein Wort von Entschuldigung das sie uns vergessen haben, oder das sich der Abflug verschoben hat. Nartürlich waren unsere gebuchten und bezahlten Sitzplatzreservierungen auch weg.

Ich habe alles meinen Anwalt übergeben, denn sowas lass ich mir nicht gefallen. (Nie wieder Tjaereborg).

Mfg Omega0311

• Bulgarienfan
    geschrieben 1142334908000

Da muss ich emdebo glatt widersprechen!

Ich benutze das Hotel fast nur zum Schlafen. Ob der Urlaub gut wird oder nicht, hängt für mich nur unwesentlich vom Hotel ab.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • tweety1974
    geschrieben 1142337578000

Also wir waren vor 1 1/2 Jahren mit Tjaereborg in Bulgarien und mit dem Service und der Reiseleitung sehr zufrieden. :D

LG

Mandy

• Pegasos13
    geschrieben 1142341463000

War in 1998 für zwei Wochen mit Tjaereborg in der Dom.Rep.

Aufgrund der Jahreszeit hatten wir erst einen Hurricane und dazu habe ich mir noch den Fuß gebrochen.

Die Reiseleiterin war der absolute Knaller. Hat sich toll um uns gekümmert und ich wäre froh, wenn es so eine Reiseleiterin in jeder Gesellschaft geben würde.

Es gibt für mich nur zwei Reisegesellschaften bei denen ich nicht noch einmal buche. ITS und 1,2 Fly..... denn meine Devise ist "billig ist teuer".

Pegasos13

• Lexilexi
    geschrieben 1142363601000

die probleme die ihr alle schildert hängt aber nicht immer von der reisegesellschaft ab.sondern eher wie gut oder schlecht der reiseleiter vor ort seinen job macht. die gesellschaft ist für ich nur wichtig, dass ich weiß, wohin meine anzahlung geht bzw. dass ich auch heile wieder zurück komme.

alles andere ist doch wirklich so personegebunden. und da kann jede reiegesellschaft mal einen griff ins klo machen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!