• Omega0311
    geschrieben 1142426630000

[quote="Lexilexi"]die probleme die ihr alle schildert hängt aber nicht immer von der reisegesellschaft ab.sondern eher wie gut oder schlecht der reiseleiter vor ort seinen job macht. die gesellschaft ist für ich nur wichtig, dass ich weiß, wohin meine anzahlung geht bzw. dass ich auch heile wieder zurück komme.

alles andere ist doch wirklich so personegebunden. und da kann jede reiegesellschaft mal einen griff ins klo machen. [/quote

Da muss ich Dir recht geben, ich sehe das genau so.

Bei der Ankunft sind alle Reiseleiter sehr nett weil sie Ihre Ausflüge verkaufen wollen, aber dann war es auch schon. Uns haben Sie schlicht und einfach vergessen zu benachrichtigen, und keiner hat sich mehr darum gekümmert ob wir in Reisekleidung bald 10 Std. Verspätungen hatten.

Die sollen ihren Job machen, und wenn etwas schief gelaufen ist doch das wenigste das man es zu gibt und nicht behauptet man hätte uns informiert. Also ich fliege schon lange dort hin , und weiss von was ich spreche. Deswegen nie wieder Tjaereborg, denn billig kann auch sehr teuer werden .

Nfg Omega0311

• Carmen2907
    geschrieben 1142426782000

Wir haben für April mit Tjaereborg das Hotel Sandos Caracol gebucht in Mexico, diese Reis wurde uns verkauft obwohl dieses Hotel bis März voll geschlossen hatte, und jetzt bekannt ist das es dort im argen liegen würde, was die Zimmer und sonstige Einrichtungen betrifft.

Nach mehrmaliger Anruferei und Mailerei wurden wir von Tjaerborg abserviert, das bis in 6 Wochen alles perfekt sein soll, was keiner Glauben kann, der die Mängelliste gelesen hat von Urlaubern die im Moment dort sind.

Sie bieten uns ein Zimmer mir Meerblick an, aber versprechen könnten Sie das nicht.

Wir haben umgebucht und werden niemals mehr mit Tjaereborg buchen.

Carmen

• Omega0311
    geschrieben 1142428002000

@'Carmen2907' sagte:

Wir haben für April mit Tjaereborg das Hotel Sandos Caracol gebucht in Mexico, diese Reis wurde uns verkauft obwohl dieses Hotel bis März voll geschlossen hatte, und jetzt bekannt ist das es dort im argen liegen würde, was die Zimmer und sonstige Einrichtungen betrifft.

Nach mehrmaliger Anruferei und Mailerei wurden wir von Tjaerborg abserviert, das bis in 6 Wochen alles perfekt sein soll, was keiner Glauben kann, der die Mängelliste gelesen hat von Urlaubern die im Moment dort sind.

Sie bieten uns ein Zimmer mir Meerblick an, aber versprechen könnten Sie das nicht.

Wir haben umgebucht und werden niemals mehr mit Tjaereborg buchen.

Carmen

Kann dich gut verstehen,denn das habe ich auch alles durch mit den Service von Tjaereborg. Ich sag nur ,nie wieder denn es gibt ja auch noch seriöse Anbieter wo man nicht so verschaukelt wird.

Omega0311

• Carmen2907
    geschrieben 1142438168000

verschaukelt ist das richtige wort, finde es unmöglich dass man rechtlich nicht gegen sowas vorgehen kann, wir hatten nur glück, dass man ja bis 30 tage vor reisebeginn umbuchen kann, sonst würden wir jetzt ganz schön alt aussehen.

Haben jetzt zwar mit jahn gebucht, die der gleichen LTU Gruppe angehören, aber das wird uns sicher nicht mehr passieren.

Carmen :(

• Serafina
    geschrieben 1142924417000

Hallo,

wir waren mit Tjaereborg in der Karibik, Griechenland und auf Djerba. Wir waren jedesmal zufrieden. In Tunesien waren wir mal mit Neckermann und die haben uns in ein überbuchtes Hotel gesteckt. Also es kann einen bei dem einen Veranstalter treffen, oder bei einem anderen. Ich glaube das hat etwas mit Glück zu tun und nicht mit dem Geldbeutel. Mit Alltours waren wir am meisten unterwegs und bei 10 Reisen war nicht eine dabei die in die Hose gingen. Absolut zufrieden. Wobei ich sagen muß, dass die Reiseleiter von Tjaereborg sich am meisten gekümmert haben um die Gäste.

LG

Susi

• Maledives
    geschrieben 1142936557000

Hallo, also wir haben bis jetzt 2* über Tjaereborg gebucht ( Malediven und Türkei) es hat immer alles reibungslos geklappt, ich glaub schon, dass der eine oder andere mal n Problem mit denen hatte aber ich würd sagen das ist eher die Ausnahme als die regel. Zum Glück!

• Omega0311
    geschrieben 1142937034000

Hallo Susi

Ich muss Dir recht geben, es kann mit jedem Anbieter in die Hose gehen. Kommt immer darauf an,wie der Reiseleiter vor Ort seinen Job macht. Bei uns war der Fall, das uns der Reiseleiter vollkommen vergessen hat bei der Abreise. Wie beschrieben waren wir die einzigsten von Tjaereborg in dem Hotel.

Aber zu Hause ,als wir uns beschwerten war kein einziges Wort der Entschuldigung, nein sondern sie behaupten wir wären nicht dagewesen. Ich finde es eine Frechheit,so mit Kunden umzugehen.

Da wir auch schon ca. 6 mal in der Dom waren und in anderen Ländern ( mit anderen Veranstaltern) kennen wir auch die schwarzen Schafe.

Ich muss sagen, mit Alltours und mit Air Marin haben wir den besten Servcie gehabt.

Naja jetzt kümmert sich mein Anwalt um die Sache, denn daß ich mir nicht gefallen.

Mfg Omega0311

• Serafina
    geschrieben 1142937284000

Hallo Omega,

hab deinen Beitrag mit der Pleite in der DomRep gelesen. Ist ja Horror!! Aber wie du geschrieben hast: Ist immer abhängig vom Reiseleiter vor Ort. Gott sei Dank haben wir eigentlich, ausser in Tunesien, noch keinen Reiseleiter benötigt. Und die nettesten waren immer von Alltours und Tjaereborg. Die haben sich echt bemüht.

LG

Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!