[quote="Lexilexi"]die probleme die ihr alle schildert hängt aber nicht immer von der reisegesellschaft ab.sondern eher wie gut oder schlecht der reiseleiter vor ort seinen job macht. die gesellschaft ist für ich nur wichtig, dass ich weiß, wohin meine anzahlung geht bzw. dass ich auch heile wieder zurück komme.
alles andere ist doch wirklich so personegebunden. und da kann jede reiegesellschaft mal einen griff ins klo machen. [/quote
Da muss ich Dir recht geben, ich sehe das genau so.
Bei der Ankunft sind alle Reiseleiter sehr nett weil sie Ihre Ausflüge verkaufen wollen, aber dann war es auch schon. Uns haben Sie schlicht und einfach vergessen zu benachrichtigen, und keiner hat sich mehr darum gekümmert ob wir in Reisekleidung bald 10 Std. Verspätungen hatten.
Die sollen ihren Job machen, und wenn etwas schief gelaufen ist doch das wenigste das man es zu gibt und nicht behauptet man hätte uns informiert. Also ich fliege schon lange dort hin , und weiss von was ich spreche. Deswegen nie wieder Tjaereborg, denn billig kann auch sehr teuer werden .
Nfg Omega0311