Hallo,
haben für Dezember eine Reise mit Holiday&Co gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gemacht?
Liebe Grüße
Hallo,
haben für Dezember eine Reise mit Holiday&Co gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gemacht?
Liebe Grüße
ich bin 2007 mit holiday & co nach Hurghada geflogen und war eigentlich sehr zufrieden.
Die Reiseleitung war sehr nett und auch vom Ablauf mit Bus und so hat alles gut geklappt.
holiday & co kooperiert auch oft mit anderen Veranstaltern (teilen sich busse etc) aber hat alles super geklappt.
viel spaß im urlaub!
Hi Spliffstar,
das hört sich ja gut an
Fliegen auch nach Hurghada.
Vielen Dank
Der Veranstalter Holiday & CO. gehört, ebenso wie seine "Schwester" ETI (Ägypten-Spezialist) zur Red Sea Gruppe und hat damit den gleichen Hintergrund wie ETI selbst. Und die sind ja im Markt ein fester Bestandtteil.
Holidy& Co ist vom Destinations- Angebot her etwas breiter aufgestellt!
ETI steht für Express Travel International, Sitz in Frankfurt
Nur zur Info, hier die Hotels, die zur ETI zur Gruppe gehören:
Sharm El Sheikh : The Grand Hotel Sharm El Sheikh , Ghazala Gardens, Sharm Plaza
Hurghada : Shedwan Golden Beach Hotel, SIVA Grand Beach, The Grand Hotel, The Grand Resort
Makadi : The Grand Makadi, Makadi Palace Family Star
Hi,
bin nämlich sehr verwundert, da wir eine Reise über Silvester gebucht haben. Sogar eine Junior Suite im Grand Resort und das zu einem super Preis. Viel günstiger als bei anderen das Standardzimmer. Mit ETI sind wir auch schon ins Grand Resort gereist. War alles super
Na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Hallo,
hatten im August eine Türkeireise über Holiday&Co. gebucht. Für uns konnte kein Hoteltransfer organisiert werden. Wir mussten uns für Hin- und Rückfahrt ein Taxi nehmen und selbst bezahlen. Ein Touristikunternehmen, das von Holiday&Co mit der Abwicklung der Reise beauftragt war und dessen Name (Arikan-Touristik) auf dem Hotelvoucher stand, versicherte uns telefonisch die Rückerstattung der Kosten. Bis heute haben wir kein Geld erhalten. Holiday&Co. ist in keinster Weise kulant. Sie bestehen darauf, dass die Frist für Einsprüche abgelaufen sei, obwohl wir mehrfach während und nach dem Urlaub mit dem Vertragspartner von Holiday&Co. gesprochen hatten.
Dies ist alles sehr ärgerlich, nicht nur wegen der entstandenen Mehrkosten der Reise, sondern auch wegen der fehlenden Betreuung am Urlaubsort.
Nie wieder Holiday&Co.!!!
Wie war das mit dem Visum bei Holiday und Co.
...gehe zum Bankschalter und kaufe dir deine Visamarke selber
Ich wollt eigentlich wissen ob die Mitarbeiter von Holiday und Co.( ETI )
am Flughafen ärger machen.
Hab noch ne Frage:
Darf man denn bei den Read Sea Hotels ( Makadi Palace ) die Zimmer auch bis zum Abflug, Nachts ca 1.00 Uhr, behalten wie bei ETI, ist ja ne Tochter- oder Schwestergesellschaft, oder muß man sie bis 10 - 12 Uhr verlassen haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!