• pitti111
    geschrieben 1265033247000

Hatt denn keiner ne Ahnung von Holiday & Co Reisen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1265033672000

sag pitti, hast Du denn Seite 1 nicht gelesen? Da hab ich genau beschrieben, wer hinter Holiday< & Co steckt.

Die gehören zur Red Sea Gruppe, wie ETI!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1265043894000

@pitti111 sagte:

Wie war das mit dem Visum bei Holiday und Co.

...ist dort nicht im Reisepreis inkludiert, es wird für die Beschaffung eine Servicegebühr von 20,00 € p.P. vor Ort fällig!

(Quelle: einfach mal deren HP durchklicken ;) )

• pitti111
    geschrieben 1265107551000

Das hab ich gelesen und gehoft das es auch so ist wie bei ETI.

Nur in der Hotelbeschreibung steht davon nichts, und wir fliegen Nachts nach Hause,

deswegen habe ich nachgefragt.

• FKreher
    geschrieben 1296993548000

Wir hatten im Oktober 2010 als Familie eine Reise über HolidayCheck mit den Reiseunternehmen Holiday & Co. gebucht.

Buchung und der Ablauf am Anfang war wie immer gut. Wir hatten im Hotel Bella Vista in Hurghada ein 3 Bettzimmer gebucht.

Im Hotel angekommen, mussten wir in ein Zimmer, welches so mit Lärm beschallt wurde, das wir kein Auge zu bekamen. Wir hatten tägliche Ausflüge gebucht und waren deswegen nicht in der Lage diese teilwiese vorzunehmen.

Ich Beschwerde mich beim Reiseleiter von Holiday & Co. mehrfach ohne Reaktion zur Verbesserung des Zustand. Ich bin nachts öfters an die Rezeption um ein anderes Zimmer zu bekommen.

Wir bekamen dann ein Minizimmer (nach 3 Tagen) obwohl wir etwas anderes gebucht hatten.

Beschwerden diesbezüglich wurden rein weg ignoriert. Der Reiseleiter war nicht mehr auffindbar.

Ich rief diesen mindestens 100-mal an, nichts. Die Beschwerde telefonisch und per Internet bei HolidayCheck war soweit erfolgreich, dass man mich von HolidayCheck anrief, dass diese sich Holiday & Co. umgehend bei mir melden wollen. Sie können raten ob man seinen Kunden anruft, ---- Nein keinen Anruf.

Wir kamen uns den ganzen Urlaub nur verarscht vor.

Aus dem Urlaub zurück haben wir uns direkt an Holiday & Co, gewandt.

Es kam nach 5 Monaten ein Reisegutschein von 50,00 Euro, den wir abgelehnt haben.

Ich habe die Abrechnung von den 2 Bettzimmern über die gesamte Zeit bei mir vorliegen und Holiday & Co, schreibt mir, das Hotel könnte dies nicht bestätigen.

Also vorsichtig bei diesen Billiganbieter Holiday & Co, es findet keine Service vor Ort statt und wenn sie eine Beschwerde haben gleich gar nicht. Sie bekommen dann keinen Reiseleiter mehr zu Gesicht, der ihnen vielleicht eine Bestätigung schreiben kann.

Meine Meinung – Hände weg von Holiday & Co.

:disappointed:  

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
  • luggi98
    geschrieben 1312627154000

Hallo,

hier der erneute Versuch über einen "alten tread" - sorry bin neu hier...

Bin auf der Suche nach aktuellen Infos über den Veranstalter Holiday&Co. Die letzten(gefundenen) Foren-Einträge stammen aus 2010 - kann jemand mir aktuell was dazu sagen?

Haben für Okt. Äypten gebucht und sind nun irgendwie unschlüssig, ob das eine gute Entscheidung war...(wenn das Kind im Brunnen liegt;-)

Danke schonmal und viele Grüße

Sandra

PS: Hab Günters Kommentar gelesen (01.02.10) mit der Hoffnung, es ist heute immer noch so;-)

• Brausemieze
    geschrieben 1375383987000

War jetzt vom 20.07.-28.07.2013 mit holiday&co in Ägypten, Hurghada, im Hotel Makadi Palace und war soweit sehr zufrieden.

Gehört ja zu ETI u. man wird über den Veranstalter ETI betreut.

Hatte über LIDL Reisen gebucht, mit der Air Berlin von DUS 599,-.

• birnaleo
    geschrieben 1378572767000

Erfahrungen mit einer durchgeführten Reise habe ich nicht.  Jedoch habe ich eine Ägyptenreise gebucht und aufgrund der derzeitigen Umstände im Land wieder storniert.  Fand es toll wie zügig und unkompliziert Holyday & Co reagiert und reguliert hat.  Nach der Stornierung hatte ich innerhalb 8 Tagen die Bestätigung und die Erstattung des Reisepreises.  Auch meine Mails wurden umgehend bearbeitet und beantwortet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!