Holiday & Co gehört seit kurzer Zeit zu ETI(Express Travel International) und ist damit wohl in den allerbesten Händen. ETI hat gleich das ganze Paket gekauft, also Holiday und Co und billigweg.de .....
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Holiday & Co gehört seit kurzer Zeit zu ETI(Express Travel International) und ist damit wohl in den allerbesten Händen. ETI hat gleich das ganze Paket gekauft, also Holiday und Co und billigweg.de .....
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
ehrlich? das hört sich doch zumindest schonmal gut an.
Danke für die info!
Günter, vielen Dank für das Mitteilen dieser Neuigkeit !
@'Chiquita1985' sagte:
ehrlich?* das hört sich doch zumindest schonmal gut an.
Danke für die info!
*
Ganz ehrlich!
Viele Grüsse
Günter
hallo. mit erstaunen sehe ich bei holiday & co gerade eine zu 99,99% identische reisebeschreibung der von uns bei berge & meer gebuchten kroatien rundreise. obwohl b & m bekanntlich zu tui gehört (was was holiday & co wohl nicht der fall ist ?), kaufen hier beide scheinbar beim selben vor-ort agenten ein ? ist das so ? immerhin gibt berge & meer für den selben preis noch das zug zum flug ticket oben drauf.
Da ETI Holiday & Co/billigweg.de gerade erst übernomen hat, können solche Aktionen im ersten Jahr sicher Sinn machen.
Ich denke, da werden wir noch viel hören!
Günter/HolidayCheck
Hallo,
wer hat in der letzten Zeit etwas Neues über diesen Reiseveranstalter gehört? Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Positiv oder negativ?
Das dieser Veranstalter zu ETI gehört, weiss ich, aber ob er empfehlenswert ist, leider nicht. Alle Einträge, die ich gefunden habe, sind von 2006 - 2008, leider nichts Aktuelles.
Also, her mit euren Erfahrungen
Lg. Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!