Hallo, selbstverständlich wird die örtliche Vertretung das Logo von HolidayCheck Reisen an einer gut sichtbaren Stelle platzieren.
Holidaycheck Reisen
-
geschrieben 1629690754206"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1629699413800
Super, danke, habe ich nämlich noch nie gesehen
-
geschrieben 1650637658088
Möchte ein grosses Lob aussprechen, innerhalb 2 h Bekam ich die nötigen Unterlagen per Email nochmal zugeschickt!!
Das nenn ich einfach Top!!
Merci viu mau!
Bin Reise- und Kreuzfahrtsüchtig!! ;-) MSC Musica, MSC Divina, MS 1(alt) 3 x MS2 (alt), MS3 und MS4 und immer wieder Algerien!!! :-) -
geschrieben 1661067204803
Ich habe im Dezember 2021 meinen ersten Urlaub bei Holidaycheck Reisen gebucht, Reisebeginn im September 2022. Leider ging aus der mir übersandten Zahlungsankündigung nicht ganz deutlich hervor, welche Zahlungsart ich gewählt hatte und meine grauen Zellen ließen keinerlei Erinnerung zu.
Um nicht in Verzug zu geraten oder eine mögliche Doppelzahlung zu vermeiden, habe ich angerufen. Und siehe da, kein Spracherkennungssystem mit umständlicher Menüführung sondern nach kurzem Freizeichen eine kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin die mir umfassend Auskunft gab.
In anderen Threads wird ja gerade viel über die schlechte bzw. Un-Erreichbarkeit einiger Veranstalter berichtet. Hier konnte Holidaycheck Reisen auf jeden Fall punkten.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1661172152272 , zuletzt editiert von Holly-man
@du-darfst sagte:
Leider ging aus der mir übersandten Zahlungsankündigung nicht ganz deutlich hervor, welche Zahlungsart ich gewählt hatte und meine grauen Zellen ließen keinerlei Erinnerung zu.
Um nicht in Verzug zu geraten oder eine mögliche Doppelzahlung zu vermeiden, habe ich angerufen.
Lustig @Du-darfst, mir ging es ebenfalls so und ich musste nachfragen.
Wir buchen immer mal wieder über HC und sind aber ebenfalls zufrieden !
-
geschrieben 1661240756302
Wenn zwei nicht völlig unerfahrene Reisende die Zahlungsart nicht erkennen, dann sollte HC Reisen das mit der Darstellung noch etwas optimieren.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1661242411137 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Stimmt, exakt auf den Punkt gebracht -- und genau das werde ich auch Vinz, dem Chef von HCT-- direkt als Empfehlung geben. Die sind immer dankbar und sehr aufgeschlossen- für Verbesserungsvorschläge- und er ganz besonders. Da hilft der beste A/B Test nichts weil das
so richtig von der Kundenseite kommt .
Ich finde Eure sachlichen Schilderungen wirklich sehr hilfreich. Danke dafür!
-
geschrieben 1662392145254
Also HC-Reisen hat die Zahlungsinformationen wirklich sehr gut versteckt, ich hab jetzt mal ne Mail-geschrieben. Da mir eine tel. Erreichbarkeit nur bis 17.00 Uhr angezeigt wurde. Leute da bin ich noch auf Arbeit . Aber noch ne ganz andere Frage zu Holidaycheckreisen: Wer ist Betreuer in Hurghada d.h. welche Incoming-Agentur. Im Regelfall brauche ich niemanden, aber falls es mal ganz dicke und verrückt kommt....
-
geschrieben 1662396032630
Falls du über HolidayCheck gebucht hast ist das dein Ansprechpartner - mit wie ich finde komfortablen Öffnungszeiten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.