Hallo zusammen,
Ich habe gerade recherchiert ob das Esencia de Fuerteventura nach der aktuellen Schließung im kommenden Jahr wieder öffnet und bin so auf Angebote von Holidaycheck Reisen gestoßen.
Bietet HC nun selbst Reisen an?
Hallo zusammen,
Ich habe gerade recherchiert ob das Esencia de Fuerteventura nach der aktuellen Schließung im kommenden Jahr wieder öffnet und bin so auf Angebote von Holidaycheck Reisen gestoßen.
Bietet HC nun selbst Reisen an?
....und klick hier für weitere Infos.
Ich habe meine nächste Städtereise ( nur Hotel ) auch bei HC-Reisen gebucht. Ganz easy online, und sogar der Preis war günstiger als bei den anderen Reiseveranstaltern, bei gleichen Leistungen natürlich.
Du bekommst die Reisebestätigung und Rechnung per Mail. Ich musste keine
Anzahlung leisten, und die Rechnung erst 4 Wochen vor Anreise bezahlen.
LG
reiselilly
Nur zur Ergänzung, weil ich dazu auch schon Fragen gestellt bekam:
Holidaycheck Reisen ist eine Tochter der Holidaycheck Group AG München. Nicht eine der schweizerischen Holidaycheck AG, zu der das Holidaycheck Reisebüro , die Bewertungsplattform und--- unser HC Forum gehört.
Kompletter Überblick:
Zur Holidaycheck Group AG München gehören:
Und diesen eigenen Reiseveranstalter bauen wir nun Stück für Stück aus.
Hier im Forum gab es dazu auch schon einen Beitrag:
Wird auch noch an den Angebotsdetails gearbeitet?
Wollte vor kurzem eine Nur–Hotelbuchung machen und habe zu dem gewünschten Hotel nicht eine Info zu den Zimmern gelesen...
Das sind zunächst vermutlich alles Bettenbanken-Hotels, daran könnte das liegen - da wird sich aber auch noch einiges ändern...Im Detail hab ich das aber auch noch nicht im Blick, muss ich zugeben.
Stück für Stück.....
Ich geb Deinen Hinweis aber gerne direkt mal an die Münchner weiter, Danke.
Jetzt verbringe ich hier schon so viel Zeit und habe es trotzdem nicht mitbekommen. Auf jeden Fall hört es sich spannend an und der Beitrag von Günter aus Juli 2019 stellt so ziemlich genau das in Aussicht was ich bei den ungezählten HC-Umfragen unter "Was wünscht du dir/Was ist dir wichtig" angegeben habe. Schön das ich mit den Vorstellungen offenbar nicht alleine war.
Genau so weitermachen
Danke.. Aber eben nicht explosionsartig, darum gehts den Kollegen.
Hallo
Rechtlich blicke ich es gerade nicht. Schweizer Recht oder deutsches Recht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!