• holzwurm
    geschrieben 1178710793000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Es gibt genügend andere Veranstalter, das ist mir zu windig.....

Mir wärs auch zu windig.

Aber es ist halt jeder sein eigener Glückes Schmied.

Wer meint er kann mit solchen Veranstaltern ne Menge Geld sparen, der soll dort buchen.

Gruß

holzwurm

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1178711662000

@'levesmaedche' sagte:

Benutz mal bitte die Suchfunktion.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibts hier bereits einen beitrag über Holidayjack.

Und wenn der stimmen sollte, dann darfst du froh sein, das das mit deiner Buchung nicht geklappt hat

Meinst Du <> Thread?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kessi
    geschrieben 1178712904000

Geld sparen?

Dem Mitbesitzer von Holidayjack gehören auch die Lopesanhotels (Catarina, Costa Meloneras, Villa del Conde, Buenaventura usw....).

Dachte anfangs, wenn ich nun über die buche, dann könnte ich vielleicht ein paar Euro sparen, da wir ja immer im Buena sind.

Aber das war ein Trugschluss. Buchen trotzdem weiterhin über bekanntere Unternehmen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1178713283000

Ich will ja nicht schon wider unken, aber ....INTERNET....BUCHUNG Schief gegangen.......jetzt teurer........ kommt mir alles bekannt vor, Euch nicht?

Und ja, jeder hat zum Glück seinen Schmied zu Hause (PC) viel Vergnügen damit, hoffentlich hört er bei Beschwerden auch zu und verweißt nicht auf eine teure 0900er Nummer o.ä.

;)

P.S. konnt ich mir doch nicht verkneifen, diese Steilvorlage :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1178716233000

@'holzwurm' sagte:

Aber es ist halt jeder sein eigener Glückes Schmied.

Gruß

holzwurm

Aber nicht jeder Schmied hat Glück :bulb: :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    geschrieben 1178793827000

Deshalb heißt's bei mir schon lange:

Jeder ist seines Glückes Metzger.

;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1178800388000

@Chiara:

Holiday Jack ist ein Veranstalter, den man auch in seinem Reisebüro um die Ecke buchen kann.Selbst eine intensive Zusammenarbeit mit den Dachorganisationen der Reisebüros war lange Zeit Fakt!

Und Travel Jack ist nichts anderes als eine Vermarktungsplattform dieses Veranstalters, nur eben im WEB

Auch alle großen und renommierten Online-Portale arbeiten mit diesem Veranstalter zusammen. Ich kann aus der Erfahrung des drittgrößten Reisebüros in Deutschland, nämlich dem von HolidayCheck guten Gewissens schreiben, dass bislang keine Probleme auftreten oder aufgetreten sind!

Ich will hier sicher keine Lanze für HolidayJack brechen, aber der unsinnige Hinweis mit der teuren 0900 Nummer zeigt mir, dass hier kein fachlicher Input kommt.

Ist mir zu wenig sachlich, Dein Beitrag! Nicht das erste Mal, wie ich leider feststelle!

Günter/HolidayCheck

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1178803953000

@ Günter

Deine Lobhudeleien auf *Dein* Reisebüro hab ich auch schon mehrmals von Dir gehört, ohne neues von Dir dadurch in Erfahrung gebracht zu haben; aber da Ihr ja nur das drittgrößte Reisebüro seid, gibt es ja auch noch zwei die vor Euch und somit ja auch autom. besser sein müssen als Ihr es seid, oder?. Und OK. HolidayJack hat nur ne 01805-Nummer, und Dein Einwand Holiday Jack wäre auch im Reisebüro um die Ecke buchbar, kann ich nur erwiedern, dass man dafür aber ziemlich viele Ecken umrunden darf, ehe man eins findet, welches diesen VA anbietet.

Und abgesehen davon ging es mir auch nicht per se um diesen VA, sondern wie immer, um die Unwegbarkeiten und Tücken des Internet's mit denen auch -das Deiner Meinung nach- drittgrößte Reisebüro ( woher weißt Du eigentlich, dass Ihr das seid? ) zu kämpfen hat, oder?

• privacy
    geschrieben 1178806796000

"Die Angst des Torwart's vor'm Elfmeter"

oder wie sonst sind diese Panikattacken von Chiara zu erklären?

Jeder Dritte bucht Urlaub im Internet

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1178807817000

wieso Panik? 70% buchen doch im Reisebüro und das ist doch mehr als doppelt soviel nach Adam Riese.

Aber Du darfst natürlich weiterhin Deine Reisen im Internet buchen, ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal, solange du dabei glüclich bist....sind deine 30% mitstreiter es auch....aber nur solange nix schiefgeht, denn dann ist der Katzenjammer ziemlich groß, weil keine Ahnung von der Materie und das Buchen war doch so einfach..eben zwei verschiedene paar schuhe sind, und falls man dann prof. hilfe benötigt, ärgert man sich auch noch darüber, dass man sie nicht bekommt (warum auch? wer selber bucht, kann sich ja auch selber helfen, da er ja alles besser kann als der profi ),stattdessen gilt frustbewältigung hier im forum mit u.U. tipps und anregungen, aber dennoch muss man seine probleme selber lösen....gelle, privacy.

Und zum Schluß, mir sind 70& lieber, die wieder kommmen und sich bedanken, wie toll es war, als 30% mehr, die sich nur beschweren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!