Buchen ab den Niederlanden kann man in den Online Reisebüros übrigens auch. Schaut Euch die Angebote einfach mal an...
Bei der Auswahl der Flughäfen einfach die "Sonstigen, hier die Airports NL" anklicken. Ganz einfach zum Vergleichen!
Buchen ab den Niederlanden kann man in den Online Reisebüros übrigens auch. Schaut Euch die Angebote einfach mal an...
Bei der Auswahl der Flughäfen einfach die "Sonstigen, hier die Airports NL" anklicken. Ganz einfach zum Vergleichen!
Hallo !
Ich kann dazu nur sagen, dass ich aufgrund meines Wohnort und der räumlichen Nähe zu den Niederlanden des öfteren dort in Reisebüro´s gewesen bin und diese nicht günstiger sind. Die Reisen/Hotels, die ich mir in Deutschland ausgesucht habe, kosteten in den Niederlanden genausoviel. Auch handelt es sich ja um dieselben Veranstalter, die Kataloge sind zwar anders aufgebaut und selbstverständlich in Holländisch, jedoch führen sie dasselbe Programm und sind preislich gleich. Man kann nur für bestimmte Gebiete, die einmal zu den Niederlanden gehörten, mehr Auswahl feststellen und bessere Informationen erhalten. Wer also einmal das Angebot der Niederländer bzgl. Bali mit dem deutschen Angeboten vergleicht wird dies feststellen.
Es gibt mit Sicherheit zwar auch die Möglichkeit dort Geld zu sparen, aber auch dies ist in Deutschland möglich.
Eine Bekannte von mir hat nur weil Sie bei der Deutschen Bank arbeitet für eine Griechenlandreise bei 2 unterschiedlichen Reisebüro´s 300 € für die selbe Reise beim selben Veranstalter gespart. Also nachfragen, nachfragen, nachfragen .... und sich informieren.
noch einen schönen Tag
Thomas
Meine Arbeitskollegen fliegen fast alle ab/nach Deutschland und buchen meist online, ebenfalls in Deutschland..
In NL ist eigentlich alles teurer..
Warum fliegen dann so viele Holländer in deutschland ab ?? In D'dorf gibts davon ne ganze Menge, die bei denen zu dem Zeitpunkt mehr gezahlt hätten. Früher waren die Fernreisen ab Amsterdam preiswerter
ich bin 2011 für 14 Tg. in die Dom. Rep geflogen, habe über Neckermann NL gebucht! Die Reise war 600 € billiger als in Deutschland. Allerdings in Amsterdam abgeflogen .. für 130 € mehr hätte ich auch von D'dorf fliegen können - was ich beim nächstenmal auch tun werde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!