Verwechselt nicht Reiserücktrittversicherung mit dem Sicherungsschein !Natürlich greift die Versicherung noch bei einem begründeten Fall ,noch!
Insolvenz Thomas Cook
-
geschrieben 1569253109755
-
geschrieben 1569253197575
Habe immer noch keine Antwort ob ich jetzt fliege oder nicht! Und muss morgen um 5 losfahren! Also kann ich voraussichtlich für nichts und wieder nichts zum Flughafen! Hervorragend!
-
geschrieben 1569253198229
Als Tip für die Leute die über Thomas Cook Signatur gebucht haben und jetzt nichtmehr an die Reiseunterlagen kommen. Wenn ihr bei TC travelguide angemeldet seit, ladet die App aufs Handy, so bin ich an meine Unterlagen gekommen.
Vielleicht hilft es euch
-
geschrieben 1569253220354
Hallo,
Im März waren wir auch von der Germaniapleite betroffen, da hat die Umbuchung der Flüge bei Holiday Check insgesamt zwei Wochen gedauert.
Jetzt sind wir schon wieder betroffen,Abflug wäre am 25.10. über Dubai nach Phuket mit Emirates gebucht bei HC/Neckermann
Ich denke, dass diese Reise nicht stattfinden wird
Es würde mich interessieren, wie man sich bezüglich der Restzahlung verhält, die übermorgen abgebucht werden soll über Visa. Man findet da nicht wirklich was zu, jeder sagt was anderes
Irgendwie reden alle durcheinander und man findet keine richtigen gute Tips oder Ratschläge. Alle blaffen sich gegenseitig an, was auch verständlich ist, aber nix bringt
In dem Germania Forum waren admins von Holiday Check, die wirklich super Ratschläge gegeben haben und auch andere, die wirklich Ahnung hatten
Vielleicht sollten wir diese Leute Mal zu Wort kommen lassen, falls die hier auch vorhanden sind, damit man Mal wirkliche Ratschläge bekommt
AvB -
geschrieben 1569253248828
Also ich fliege auch erst am 12.10 weg und zwar mit der air france.
Ich hoffe natürlich, dass ich die Reise antreten kann.
Ich schaue einfach positiv in die Zukunft. Wir werden eh noch informiert sobald sich etwas ändert. Lg
-
geschrieben 1569253397830
Das ist kein Betrug. Denn die Absicht war ja den Betrieb fortzuführen. Wer in Schieflage gerät wird immer bis zum Schluss weitermachen. Man wirft doch nicht vor Ausschöpfung aller Möglichkeiten hin....und vorher Gerüchte verbreiten ist geschäftsschädigend. Da kann doch ich nicht hergehen und sagen : wir glauben...oder wir haben da gehört....die haben doch auch Verträge mit denen....So ist das in einer Insolvenz. Da sind immer gläubiger betroffen.
-
geschrieben 1569253407111 , zuletzt editiert von nate1
@asolskij sagte:
Bucher hat Zurich und Kaera.
@sascha72 sagte:
Neckermann hat laut meinen Unterlagen ebenfalls Zurich und Kaera
=========
Kaera ist kein Versicherer, sondern nur ein Versicherungsmakler für Industrie & Touristik. Über ihn wurde lediglich die Insolvenzversicherung der Zurich an den Reiseveransalter vermittelt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1569253437154
Ich wüsste nur eine Alternative räum dein Konto leer. Wo nix ist kann nix abgebucht werden. Sprich mit deiner Bank.